Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz mies, weil ich mal wieder erkannt habe, dass ich zum Mädchen aufreißen nichts tauge.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, irgendwann werden sie den Mut dazu finden. Und wenn sie nichts von selbstachtung halten, können sie sich auch gerne "Mut antrinken" wie es die Jugend heute zu gerne macht.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, irgendwann werden sie den Mut dazu finden. Und wenn sie nichts von selbstachtung halten, können sie sich auch gerne "Mut antrinken" wie es die Jugend heute zu gerne macht.

Gawd Peter, dein netter Stil suckt :S

und wenn du schon andere Leute siezst, dann bitte auch mit großem Sie.

€dit:

Sola macht mir nach! :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gawd Peter, dein netter Stil suckt :S

und wenn du schon andere Leute siezst, dann bitte auch mit großem Sie.

€dit:

Sola macht mir nach! :-(

Ich wüsste nichts an meinem Stil auszusetzen. Und zu dem kleinen Problem mit dem "Sie" groß schreiben - zur Zeit gehe ich zu einer nicht ganz so niveauvollen Schuleinrichtung. Ehrlich gesagt können wir froh sein, dass ich inzwischen nicht Türkisch als Muttersprache angeben muss.

WAS? Bloss nicht lieber falle ich bei dem Versuch in Ohnmacht, als dass ich ein Mädchen unter alkeinfluss anspreche.

Was heißt siezen=veräppeln oder was?

*kopf--->tisch*

Siezen = Höflichkeitsform

Ich wüsste nichts an meinem Stil auszusetzen. Und zu dem kleinen Problem mit dem "Sie" groß schreiben - zur Zeit gehe ich zu einer nicht ganz so niveauvollen Schuleinrichtung. Ehrlich gesagt können wir froh sein, dass ich inzwischen nicht Türkisch als Muttersprache angeben muss.

Wechsel doch die Schule?

WAS? Bloss nicht lieber falle ich bei dem Versuch in Ohnmacht, als dass ich ein Mädchen unter alkeinfluss anspreche.

Wenn Sie genügend Alkohol zu sich nehmen, können Sie sich auch sicher sein, dass sie sich an nichts erinnern werden. Somit wäre ihr Problem doch gelöst, oder nicht?

Wenn Sie genügend Alkohol zu sich nehmen, können Sie sich auch sicher sein, dass sie sich an nichts erinnern werden. Somit wäre ihr Problem doch gelöst, oder nicht?

Ich trinke ab und zu einen, aber so weit, bin ich noch nicht gekommen, nu so weit, dass ich im Sitzen beinah mit dem Kopf aus Netbook geschlagen wäre, aber selbst in dem Zustand hatte ich mich noch (bis aufs Gleichgewischtsgefühl) komplett unter Kontrolle.

Nacht Sola

Edit: Gleichgewichtsverlust, ging mit nachlassender Schärfe der Sinne einher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke ab und zu einen, aber so weit, bin ich noch nicht gekommen, nu so weit, dass ich im Sitzen beinah mit dem Kopf aus Netbook geschlagen wäre, aber selbst in dem Zustand hatte ich mich noch (bis aufs Gleichgewischtsgefühl) komplett unter Kontrolle.

Nacht Sola

Dann scheint dies bei Ihnen wohl keine Lösung zu sein. Vielleicht gibt es ja eine Therapiegruppe gegen schüchternheit, oder etwas in dieser art in Ihrer nähe?

Mal wieder betrunken aber wieder sicher daheim, ich grüße euch ihr Nachtschwärmer!

Vielleicht, sollten Sie mit einem guten Bekannten über ihr Problem reden? [...]
Meine Mutter versteht es nicht, mein Vater will ich da nichts erzählen, gibt wahrscheinlich eh nur stress auf die ein oder andere Weise, mein Bruder nein danke, meinen Kumpels vertraue ich nicht, den Rest der Bekannten/ Verwanten hat das nichts anzugehen, nach meiner Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück