Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mutter versteht es nicht, mein Vater will ich da nichts erzählen, gibt wahrscheinlich eh nur stress auf die ein oder andere Weise, mein Bruder nein danke, meinen Kumpels vertraue ich nicht, den Rest der Bekannten/ Verwanten hat das nichts anzugehen, nach meiner Meinung.

Dann fehlt es Ihnen definitiv an einer Person der sie trauen können. Eine Person, bei der Sie sich sicher sein können, dass sie nichts weiter sagt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt es Ihnen definitiv an einer Person der sie trauen können. Eine Person, bei der Sie sich sicher sein können, dass sie nichts weiter sagt...

Ich traue keiner Person, mit der ich persönlich Spreche (Telefon, F2F, etc.), aber nur so könnte ich die Schüchternheit überwinden.

Edit: Ist nicht verwunderlich, wenn man wüsste wie viel "Verrat" jahrelang ertragen musste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich traue keiner Person, mit der ich persönlich Spreche (Telefon, F2F, etc.), aber nur so könnte ich die Schüchternheit überwinden.

Edit: Ist nicht verwunderlich, wenn man wüsste wie viel "Verrat" jahrelang ertragen musste.

Verrat ist schon eine ziemliche miese Sache, aber du musst einfach positiv denken, dass du auch irgendwann eine Person triffst, der du alles erzählen kannst. Nicht jeder ist so eine Ratte.

Hier ein tolles Lied.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Verrat ist schon eine ziemliche miese Sache, aber du musst einfach positiv denken, dass du auch irgendwann eine Person triffst, der du alles erzählen kannst. Nicht jeder ist so eine Ratte.
[...]

Mein Vertrauen in Menschen, mit denen ich persönlich Spreche ist auf jedenfall unwiederruflich zerstört.

Auch wenn es bei mir nicht ganz so schlimm ist... wirklich vertrauen kann ich auch nicht mehr in andere fassen.

Auch wenn es bei mir nicht ganz so schlimm ist... wirklich vertrauen kann ich auch nicht mehr in andere fassen.

Es ist schade, dass es Menschen gibt, die so etwas schaffen, die es schaffen die Basis von Freundschaften etc. zu verletzen oder gar zerstören.

Ich glaube es ist mal wieder Zeit für mich zu verzweifeln und in eine Depriphase zu fallen, wenn dass dann überstanden ist ist immer alles wieder gut.^^

Guten Abend und willkommen im Nachtschwärmer, mit diesen Worten eröffne ich mal wieder den Schwärmer-Thread, auch im Namen von Reflox.^^

Noooooooooooin!

Tschuldigung, setze demnächst wohl auch noch deine "Unterschrift" drunter.^^ So bin mal Soul eater weiter sehen, so lange noch nicht groß Leute da sind.

Edit: Bin eigentlich ein ganz netter Kerl, bin eigentlich nicht so frech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück