Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nix WTF sonst fahr ich morgen Auto! Q_Q

Herr Sabito, Sie haben Post :o)

@Petersburg: Ich bin ein Gott, ich muss mich vor niemandem und gar nichts rechtfertigen... Ich bitte um nichts ich NEHM es mir! >:3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix WTF sonst fahr ich morgen Auto! Q_Q

Mal ganz ehrlich - du würdest es so oder so tun obwohl du genaaau weisst dass ich mir grade total die Sorgen mache... -.-''

@Soladra: Hahahaha Kid-kun is einfach epic xD Aber ich persönlich find ja Pattys Unterwäsche genial. Die Examen-Giraffe lässt grüssen

@Petersburg: Ich bin ein Gott, ich muss mich vor niemandem und gar nichts rechtfertigen... Ich bitte um nichts ich NEHM es mir! >:3

Natürlich müssen Sie das nicht. Ich meinte nur, dass Sie vielleicht mehr gefallen an einem besseren Verhalten hätten.

Seid ihr schon wieder unanständig?

Abgesehen von einem gewissen Thoor, verhalten sich alle anständig, Sir.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich - du würdest es so oder so tun obwohl du genaaau weisst dass ich mir grade total die Sorgen mache... -.-''

Verdammt erwischt D:

Aber du musst dir echt keine Sorgen machen... Q_Q ich pass schon auf, ich KANN das T_____T

Welche Farbe hat dein Blut nochmals? Q_Q

Pink ._.

@Petersburg

Sie schmieriger Ganove, versuchen sie nicht meine Rolle als Butler zu imitieren, da ich dies wohl durch ihre Galante Artikulation herausgefunden habe!

Ich bin mir sicher, dass es schon wieder gut wird. Vielleicht sollten Sie aber versuchen, sich dem zu stellen, was Sie verdrängt haben?

Auch Ihnen wünsche ich einen guten Tag.

Naja bei dne "Kleinen" geht das, aber die "Großen" sid das Problem.

Tschuldigung, wenn ich abwesend war, meine Mutter hat mich beansprucht.

Sie scheinen mein ausgezeichnet funktionierendes Phasenverschiebungsgerät zu vergessen.

Und du Knilch scheinst vergessen zu haben wie ich dich aus deiner jämmerlichen "Phasenverschiebung" gerissen habe und mit Lichtgeschwindigkeit 400 Meter tief in den Boden gerammt habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück