Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Drohung ist immernoch offen.

Aha *elegant ignorier*, anscheinend hatte ich das Problem mit Mädchen nicht immer, durfte mir gerade eine Geschichststunde anhöphren, weil ich mich an ein paar Bekannte aus alter Zeit nicht mehr erinnere, da wurde bestätigt, das das Problem damals noch nicht da war.^^

Damals ... achja ... mag wer Geschichten von Früher hören?

Und trotzdem stehe ich noch vor Ihnen.

Sie brauchen keine angst zu haben, ich werde schon aufpassen.

Nur aufgrund meiner unglaublichen Gnade... nachdem du Muss warst hab ich dich wieder zusammengeflickt... Sei dankbar, ich kanns auch rückgänig machen...

Wolltest du sie grade beschützen? Beschützen ist gleichzustellen mit anbaggern.... D: ich glaube du hängst nicht sehr an deinen Fingernägeln Ò__Ó

Aber sie ist doch sonst so lieb xD

Das ist Sie doch auch.

Damals ... achja ... mag wer Geschichten von Früher hören?

Uns würde nichts mehr gefallen, als dass Sie mit uns eine Geschichte teilen.

Nur aufgrund meiner unglaublichen Gnade... nachdem du Muss warst hab ich dich wieder zusammengeflickt... Sei dankbar, ich kanns auch rückgänig machen...

Wolltest du sie grade beschützen? Beschützen ist gleichzustellen mit anbaggern.... D: ich glaube du hängst nicht sehr an deinen Fingernägeln Ò__Ó

Tatsächlich, hatte ich die absicht zu beschützen. Jedoch nicht die nette Dame von der sie reden.

Zuletzt bearbeitet:

ODer liegts einfach daran dass wir uns aus ICQ recht gut kennen

@Reflox: Ich meins erst. Du hast mich noch nie richtig übel drauf erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wusel, wusel, wusel* Rawr, ich würde am liebsten mein immer gerade mein Zimmer auseinander nehmen, aber wo soll ich dann wohnen? -.-

Anmachen? Allein schon dieses Wort hat sowenig Stil und Eleganz, als das ich eine solche Tat jemals volbringen könnte.

Deine geistreiche, weltliche, Eloquenz ist absolut sinnesraubend *__*

@Sabito, ich hab vergessen zu erwähnen: Ich pupse im Schlaf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück