Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollten Sie auch langsamer tippen? So hätten sie mehr Zeit zum nachdenken, und würden vielleicht einen niveau volleren Text zustande bringen.
"Hey. Kann ich dich mal was fragen ?" - "Ja." - "Man, piss die Wand an... was soll das heissen?" - "Man, piss die Wand an. Das heisst... wenn du mit irgendwem einer Meinung bist, verstehst du? Etwa dass Raquel Welch einen geilen Prachtarsch hat... Man, piss die Wand an, aber auch wenn einer meint dass n Linkoln besser ist als n Cadilac... man, piss die Wand an, alles klar? Aber auch wenn irgendetwas richtig weltspitze ist, wie Minry, diese Paprika... man, piss die Wand an, alles klar? Aber es heisst natürlich auch "Fahr zur Hölle", oder wie soll ich sagen... hey Paulie, du hastn 2-Zentimeter-Pimmel und Paulie sagt "Man, piss die Wand an"!" - "Piss die Wand an. Paulie, Man, piss die Wand an!" - "Und manchmal heisst es auch einfach nur "Haaach, man, piss die Wand an..."

Ich glaube ich halte heute mal überwiegend meine Klappe, bleibe in meinem Sessel sitzen und trauer stumm vor mir hin. *Kopf hängen lass*

"Hey. Kann ich dich mal was fragen ?" - "Ja." - "Man, piss die Wand an... was soll das heissen?" - "Man, piss die Wand an. Das heisst... wenn du mit irgendwem einer Meinung bist, verstehst du? Etwa dass Raquel Welch einen geilen Prachtarsch hat... Man, piss die Wand an, aber auch wenn einer meint dass n Linkoln besser ist als n Cadilac... man, piss die Wand an, alles klar? Aber auch wenn irgendetwas richtig weltspitze ist, wie Minry, diese Paprika... man, piss die Wand an, alles klar? Aber es heisst natürlich auch "Fahr zur Hölle", oder wie soll ich sagen... hey Paulie, du hastn 2-Zentimeter-Pimmel und Paulie sagt "Man, piss die Wand an"!" - "Piss die Wand an. Paulie, Man, piss die Wand an!" - "Und manchmal heisst es auch einfach nur "Haaach, man, piss die Wand an..."

Vielleicht habe ich mich auch geirrt.

Ich glaube ich halte heute mal überwiegend meine Klappe, bleibe in meinem Sessel sitzen und trauer stumm vor mir hin. *Kopf hängen lass*

*Ihnen einen Tee in die Hand drück*
Ich bin mir sicher, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Als Kopf hoch!

Ich schliess mich an Q_Q

Möchten Sie auch einen Tee?

Zuletzt bearbeitet:
"Ein Mann der Familie hat immer Recht, selbst wenn er Unrecht hat, hat er Recht."

Hah Twilight der größte Dreck der je für Frauen erfunden wurde

Thoor hab schon gelesen. *Tränen aus dne Augen wisch* Fange in Rl echt gleich an zu heulen, Mensch gehts mir mies. -.-

Falsche Denkweise.

Korrekte Denkweise -> ich bin toll, scheiss auf den Rest ihr seid nichts.

Mir fehlt leider diese Denkweise, ich kann so nicht denken. *Traurige Gedanken nieder ring* So jetzt ist da nurnoch Wut, Zorn und Hass.

Ich bin ein Vampir!
*BLING!*
*funkel*
*glitzer glitzer* xD

Nein sind Sie nicht. Wenn sie ein Vampir wären, hätte ich keinen Grund sie zu beschützen.

Thoor hab schon gelesen. *Tränen aus dne Augen wisch* Fange in Rl echt gleich an zu heulen, Mensch gehts mir mies. -.-

Keine Nacht kann so dunkel sein, dass man nicht doch ein Lichtlein sieht.
Ich hoffe, dieses Zitat gibt ihnen Hoffnung

Mir fehlt leider diese Denkweise, ich kann so nicht denken. *Traurige Gedanken nieder ring* So jetzt ist da nurnoch Wut, Zorn und Hass.

Wut Zorn und Hass ist gesund... schrei ihn raus.... D:

MÄDCHEN WILLST DU MAL NE NUMMER..... ups das gehört hier nicht hin D: du hast es in der PN! =D

Wenn du wüsstest was ich alles so hatte...

Ich gebe dir einen Rat. Allheilmittel ist Liebe. =/

Ich wiederspreche Freundschaft bringt mehr. Jede LIebe geht irgendwann zuende. Bei Freundschaft muss das nicht sein. Ich hoffe zumnindest, dass ihc iwann mit meinem Kumpel im Altersheim sitzt und wir uns immer noch kichernd Kissen an die Köppe schmeißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück