Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabito .. mal ne Frage bist du ein Emo?

Es geht dem Herrn zur Zeit eben schlecht. Eine solche Frage ist ziemlich taktlos.

Ich wiederspreche Freundschaft bringt mehr. Jede LIebe geht irgendwann zuende. Bei Freundschaft muss das nicht sein. Ich hoffe zumnindest, dass ihc iwann mit meinem Kumpel im Altersheim sitzt und wir uns immer noch kichernd Kissen an die Köppe schmeißen.

Ich wieder spreche ihnen nur ungern wieder. In meinen Augen kann Liebe ewig halten. Es kommt eben dadrauf an, ob man jemanden findet, der wirklich zu einem passt.

Okay danke das hat meine Frage beantwortet

Hör mal jetzt mal im Ernst .. geh zum Arzt .. dat is ja nimmer normal, sry aber dat wat du hier vom Stapel lässt entweder .. springst du demnächst von nem Hochhaus, Brücke oder ähnlichem oder du gierst nach Aufmerksamkeit.

Ganz ehrlich ich sag es dir echt ganz knall hart isn Gesicht .. such dir Professionelle Hilfe .. echt mal

Ich wieder spreche ihnen nur ungern wieder. In meinen Augen kann Liebe ewig halten. Es kommt eben dadrauf an, ob man jemanden findet, der wirklich zu einem passt.

Das ist Wissenschaftlich unmöglich. Liebe ist genu gesehen nur ein Hormonmix im Blut. Selbst wenn man sich unsterblich in wen verknallt, gewöhnt sich der Körper in 3-4 Jahren an den erhöhten Hormonwert und die Schmetterlinge im Bauch verrecken.

@Dracun: Stell dir mal vor iwer wildfremdes aus nem Forum schmeißt dir das an den Kopf. Merkste was?

Und das von einem Vater >.>

Nur weil er Vater ist, heist es nicht, dass er wie man so schön sagt "Die Weisheit mit Löffeln gegessen hat". Es ist eben nicht jeder Mensch perfekt.

Okay danke das hat meine Frage beantwortet

Hör mal jetzt mal im Ernst .. geh zum Arzt .. dat is ja nimmer normal, sry aber dat wat du hier vom Stapel lässt entweder .. springst du demnächst von nem Hochhaus, Brücke oder ähnlichem oder du gierst nach Aufmerksamkeit.

Ganz ehrlich ich sag es dir echt ganz knall hart isn Gesicht .. such dir Professionelle Hilfe .. echt mal

Wie es mir scheint, ging es Ihnen noch nie wirklich schlecht.

Das ist Wissenschaftlich unmöglich. Liebe ist genu gesehen nur ein Hormonmix im Blut. Selbst wenn man sich unsterblich in wen verknallt, gewöhnt sich der Körper in 3-4 Jahren an den erhöhten Hormonwert und die Schmetterlinge im Bauch verrecken.

Doch, trotzdem gibt es Paare, welche sich auch nach 3-4 Jahren noch Lieben. Nur weil der Hormonmix im Blut wieder normal wird, heist es nicht, dass man sofort nichts mehr für diese Person empfindet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das von einem Vater .. hey ich hab auch harte Zeiten hinter mir .. und? Damit muss man klar kommen und wenn nicht sucht man sich Hilfe.

Ganz einfache Geschichte

Und es ist mir kack egal ob ihr mir den Kopp abhacken wollte oder sonstiges ich sag was ich denke .. und ich denke das der Mensch Sabito ganz dringend Hilfe benötigt

Ich mache mir gerade eher Sorgen um meine Zähne als um meine Verfassung (weiß falsche Einstellung, aber es lenkt ab), dieses Zähneknirschen kann nicht gesund sein, in dem Ausmaß.

Edit: Selbstmord? Keine Option.

Ja das von einem Vater .. hey ich hab auch harte Zeiten hinter mir .. und? Damit muss man klar kommen und wenn nicht sucht man sich Hilfe.

Ganz einfache Geschichte

Und es ist mir kack egal ob ihr mir den Kopp abhacken wollte oder sonstiges ich sag was ich denke .. und ich denke das der Mensch Sabito ganz dringend Hilfe benötigt
Wiedermal beweist dies deine Weisheit.

Ich mache mir gerade eher Sorgen um meine Zähne als um meine Verfassung (weiß falsche Einstellung, aber es lenkt ab), dieses Zähneknirschen kann nicht gesund sein, in dem Ausmaß.

Selbstmord ist in der Tat absolut keine Option.
Vielleicht sollten sie es mal mit Meditieren versuchen, um ihre Gefühle besser in den Griff zu bekommen?

Pass auf Sabito.
Jeder von uns war sicher schonmal in einem so tiefen Loch das nie aufzuhören scheint. Wir können dir nur Tipps geben aber da raus musst du von alleine.
Nun ich finde es ist deine Entscheidung, ob du in Zukunft einfach weiterhin den Kopf hängen lässt, oder ob du versuchst was zu verändern und das beste aus der Situation zu machen. Ich kann dir nur sagen dass eine negative Einstellung zu nichts führt. Ich habs ausprobiert, sicher 5 Jahre lang. Aber nach dieser Zeit dacht ich mir so kann es nicht weitergehen. Seit 3 Jahren lebe ich mit ner neuen Einstellung, und es hat echt geholfen. Und die Mitmenschen haben darauf sehr positiv reagiert.
Glaub mir, die schlechte Einstellung merkt dir jeder an und das schreckt Leute ab... Aber ich finde du hast eine sehr tolle Persönlichkeit, bring das mehr zum Ausdruck! Auch wenn ich dich noch nicht sehr lange kenne, aber du warst zu mir immer sehr sympathisch.

Halt die Ohren steif ^^

Ablenken ist auch schlecht. Stell dich deinen Problemen und spuck ihnen ins Gesicht.

Wie es mir scheint, ging es Ihnen noch nie wirklich schlecht.

Mit 18 rausgeworfen von Mutter, lange Zeit auf der Straße gelebt, als Kind vom eigenen Onkel angefasst worden, nach meiner Pubertät täglich den Hass meiner Mutter zu spüren bekommen, ne Zeitlang in Viersen zur Therapie gewesen .. und dann denganzen kleinen scheiß wie nicht akzeptiert worden im neuen Heimatort etc

mir ging es schon richtig scheiße, von daher weiß ich das es besser ist sich Hilfe zu suchen

Ablenken ist auch schlecht. Stell dich deinen Problemen und spuck ihnen ins Gesicht.

Womit könnte man eine solche Situation nur besser bekämpfen, als mit Arroganz?

Dann tut es mir leid, dass ich Sie falsch eingeschätzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9-H6ESqzT34[/youtube]

Fürs Selbstvertrauen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lvrvcgmWPbA[/youtube]

Für die dicken Eier

^.^

Selbstmord ist in der Tat absolut keine Option.
Vielleicht sollten sie es mal mit Meditieren versuchen, um ihre Gefühle besser in den Griff zu bekommen?

Ich habe über Jahre hinweg gelernt Gefühle zu unterdrücken, bis auf Wut, Hass, Zorn, Liebe (letzteres wäre schade drum, und bei den ersten drei, kann ich es so weit kontrollieren, das ich nicht gleich alles in Rwichweite in Fetzen reiße, denn wenn die Drei auftreten, dann gemeinsam) klappt das ganz gut, zu gut ich tue es inzwischen unterbewusst, so gesehen bin ich fast ein gefühlsloser Stein.

Aurige, mein Loch ist tief, sehr tief, daraus zu kommen dauert sehr lange, jetzt schon knapp 2 Jahre und ich sitze immernoch drin und rutsche in schlechten Situationen ein kleines Stück zurück, mit verheerender Wirkung wie man ja sieht.^^ So habe mich abgeregt, keine Ahnung wie lange das anhält, wie lange ich es schaffe alles zu unterdrücken, bis es erstmal erloschen ist.

Wiedermal beweist dies deine Weisheit.

Nunja...es ist die eine Sache, wwenn ein guter Freund, ein Bruder, eine schwester oder ne VErstrauenstperson dir das sagt und ne andere wenn iwer asu nem Forum dir an den Kopf schmeißt, dass du zum Psychodoc gehen sollst.
Und manche/die meisten Psychodocs pupen einen einfach mit Antodepressiva und Psychopharmaka voll, damit man überhaupt six merh fühlt und kassieren die Kohle. Ich hab auf meinen Bruder gehört und muss jeden Tag jetzt 6 verschiedene Tabletten fressen. So isses ned dass das alle Probleme löst.

Verscuh einfach, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Zu irgendjemanden. Glaub mir, es geht einem besser,w enn man sich ausquatschen kann. Und wenns nur im Chat ist.

Womit könnte man eine solche Situation nur besser bekämpfen, als mit Arroganz?

Dann tut es mir leid, dass ich Sie falsch eingeschätzt habe.
Oho ganz langsam Schätzchen.

Ich habe Dinge erlebt, bei denen dir der Magen seinen Inhalt preisgeben würde.

Ich gebe dir mal einen kleinen Vorgeschmack.

Jeder der Amnesia gespielt hat, weiss wie die Hauptrolle drauf ist, nur bei mir, war es doppelt so schlimm.

Plötzliche Bilder, von Leichen, überall, grausame Szene vor den Augen jeden Tag, jede Sekunde.
Schizophrenie, Todesangst, Hirngespinnste der grausamsten Art.

Aber du kannst es nicht verstehen, das kann niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück