Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keen akt Thöörchen .. willste ne decke haben?? *decke rüber reich* so musste wenigstens net im kalten liegen

Soldara guck mal in dein PM ^^

Btw wer hat Grad den wunderbaren Film Wie ein Licht in der Nacht auf ARD gesehen? Ein Wunderschöner Film

*Ereifer ereifer ereifer*

Wie kann das sein!

Danke Dracun ;(

Ihr seid alle doof, bis auf Dracun.

hee keen akt .. i kenn das besoffen in der ecke liegen und keine sau kümmert sich um einen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Thoor ONLY 4 u

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

*Ereifer ereifer ereifer*

Wie kann das sein!

Danke Dracun ;(

Ihr seid alle doof, bis auf Dracun.

Jaa da hat mans - kaum geht man duschen wird man als doof bezeichnet weil man abwesend ist und zusammengebrochenen Leuten in ner dunklen Ecke nicht helfen kann... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich Ihnen auch einen Tee bringen?

Tee ist für Mädchen, bring mir meinen Standart Johny Walker-Wodka Tonic-Met-Monster Energy-Apletini Drink.

@Tony: auf Pro 7 Q__Q

Ey Razyl, du bist doch der Spielehengst hier, wie ist Shift 2 so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück