Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie shift 1 mann fährt mit autos um die wette

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh sry für den DP .. aber dat is ja mal genial .. alt aber genial

Eingebundener Inhalt

BÄÄÄÄM in your FACE ... wie geil.... genial .. ....SCHAKABUMMM

2 Tageskarten für die RPC gewonnen .. wuhuuuuuuuuuuu

Eingebundener Inhalt

hab bei dem Gewinnspiel mit gemacht

http://forum.buffed.de/index.php/topic/184029-2011-buffedde-rpc-verlosen-52-eintrittskarten-zur-rpc/

soo jetzt bin ich super gut druff .. jetzt geh ich noch ne runde zoggen .. aja schalke hat 2:0 verloren

Spruch des Abends: "Kiffen in Holland ist wie das Wasserpfeife trinken in Nordafrika"

So ich geh langsam mal pennen, zieh mir noch eine Folge von Soul Eater rein und leg mich dann hin.
Nachti

soo jetzt bin ich super gut druff .. jetzt geh ich noch ne runde zoggen .. aja schalke hat 2:0 verloren

Das Erinnert mich irgendwie daran das ich heut morgen im Radio die Nachrichtensprecherin gehört habe.

"Soo ja das wars dann zu Schalke 04 ähhh 05. Ja Schalke 05. Jetzt hätt ich fast 04 gesagt."

mein super gut drauf sein aht aber nix mit der niederlage von schalke zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück