muss schlafen ... muss schlafen ...
Tut mir leid, Schlaf-Zombies sind hier leider nicht erwünscht.
Das ganze Haus voller feiernder Freunde meiner Schwester! Ich will in Ruhe rumnerden können! Langsam fühle ich mich wie Sheldon aus Big Bang Theory... keiner betritt mein Zimmer!
oder wie etwas, dass bei und im ort passiert ist: eltern waren weg und das mädel hat eine party geschmissen, ist im ort rumgezogen und hat wildfremde menschen eingeladen, wärend der party wurden die haustürschlüssel entwendet und ein teil der inneneinrichtung zerstört, am nächstan tag sind welche mti hilfe des haustürschlüssels "eingebrochen" und haben diverse sachen gestohlen.^^
Gewitter *______________*
Das erinnert mich anRemember remember... Zu Beginn: Die Overtüre! Dann die Streicher! UND DAS CRESCENDO!
Das erinnert mich anEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.