Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay... Jungs warten auf mich, Ich bekomm Oreokekse umsonst... Is die welt untergegangen ohne dass ich was gemerkt hab? o0

Haftbefehl? Soll ich dir einen besorgen?

Hab ich mir ausgesucht dass der Rapper so heißt ? -.-

Nein, aber kann ja keiner wissen, das der typ so heißt, also jeder der den nicht kennt, weiß dass doch nicht

Naja eig ist das ja der letzte Asi-Rap -.-
Aber ein paar Textzeilen sind einfach zu episch, deren Reimtalent ist einfach edel.

man häte auch haftbefehl bei google eingeben können , direkt der erste treffer ist wikipedia->Haftbefehl (Rapper)

Wäre es nicht traumhaft, wenn alle Rapper einen bekämen?

Wie gesagt : Die Rapper sind (meist) Asoziales Gesindel ,aber manche Textzeilen sind richtig gut gemacht.
Außerdem geht es auch anders, wie Sido beweißt. Zuerst Aggro Berlin & einen auf Gangster
Rap gemacht & jetzt singt er ganz normale Pop-Musik mit Adel Tawil (!!).

Wie gesagt : Die Rapper sind (meist) Asoziales Gesindel ,aber manche Textzeilen sind richtig gut gemacht.
Außerdem geht es auch anders, wie Sido beweißt. Zuerst Aggro Berlin & einen auf Gangster
Rap gemacht & jetzt singt er ganz normale Pop-Musik mit Adel Tawil (!!).

ähmmm....juhu and stuff!!

edit: faaalscher Thread :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsch, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch, auch wenn die letzten beidne schwerer zu vertsehn sind.

Englisch, Japanisch (auch, wenn ich diese Sprache nicht beherrsche) und Deutsch. Italienisch finde ich auch toll. Ich würde diese Sprache gerne lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück