Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Mutti streamt ja noch :o
Oh ne das ist der Franz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er wusste es <3

und wie war euer Tag so, auf ner skala 1-7?
ich hab ne glatte 5/7

banane/7
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... ich hatte ne lecker Pizza... aber musste n referat schreiben... hmm.... 3/7, würde ich sagen xD

und wie war euer Tag so, auf ner skala 1-7?
ich hab ne glatte 5/7

Hmm nun ja. 5/7. Hätte mehr lernen und zocken sollen. Stattdessen hab ich immerhin ordentlich statt super gelernt und wenig statt viel gezockt. Aber die Küche aufgeräumt!!

War Heut mal nen ganz Chilliger Tag, Kumpel in der Stadt getroffen, noch in ein Seminar gegangen und jetzt noch den Abend, mit ein paar Serien ausklingen lassen, von daher ein Durschnitts Tag deswegen 3,5/7.

Hmm nun ja. 5/7. Hätte mehr lernen und zocken sollen. Stattdessen hab ich immerhin ordentlich statt super gelernt und wenig statt viel gezockt.

ich habs umgekehrt gemacht und deswegen eigentlich ja nur ne 2/7 aber weil ich die Bestätigung fürs Ferialpraktikum bekommen hab gabs ne 5/7^^

Weil sie aus Pixeln sind
Und wenn ich Kopfweh habe wirds von Pixeln nur schlimmer!

*g* Schlimmer wirds bei mir davon nicht, und besser ohne auch nicht (alles schon versucht).. nja, Pech gehabt wohl ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück