Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I turtle slap the shit outta you!

"Playboy51" sitzt besoffen vor der Webcam und redet den größten Mist - absolut genial!

Aber so was von, besser als Unterschichtenfernsehen von RTL und Pro7

Sowas schaust Du Dir zur Unterhaltung an?
Da hat ja mein Schnarchen und Sonstiges unter der *** mehr Unterhaltungsniveau.

Playboy 51 ist doch erst durch RTL berühmt geworden.
Das war wohl eben 'n Eigentor für Dich.

gn8

Sowas schaust Du Dir zur Unterhaltung an?
Da hat ja mein Schnarchen und Sonstiges unter der *** mehr Unterhaltungsniveau.

Playboy 51 ist doch erst durch RTL berühmt geworden.
Das war wohl eben 'n Eigentor für Dich.

gn8

Hoi hoi hoi, jemand in Flamelaune.

Wenn man weiß, womit man sich auseinandersetzt, kann man ALLES zur Unterhaltung benutzen.
Weiterhin ist die Aussage, dass wenn etwas besseres Unterschichtenfernsehen sei, als etwas anderes, nicht so zu verstehen ist, dass es besseres Fernsehen im Allgemeinen sei.
Ein besserer Scheißhaufen ist ja auch nichts Gutes, falls diese Erklärung deinem Uhrwerk mehr zusagt.

Frei nach dem Motto: Wenn schon verblöden lassen, dann richtig!

Abend und ein ganz großes W T F ?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten abend zusammen.

Bis 21.00 Uhr zu arbeiten ist echt Mist -.-

Abend und ein ganz großes W T F ?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Solche Filme wurden wärend des 2. Weltkrieges des öfteren gemacht. Grade Disney ist da vorne weg gegangen. Habe da mal was bei Spiegel TV oder so gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selfsmiley.jpg

Sagt mal, zieht Steam eigentlich auch Traffic, wenn man im Single-Player spielt (New Vegas zb.) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück