Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da kein Problem mit. Habs ja selbst mal gespielt . Aber würde es halt nie wieder tun. HdRo gefällt mir besser

Hm irgendwie scheiße, die letzten Abende war nix los, also Stadt gehen oder so.. da überleg ich schon wieder mit WoW anzufangen... -.-

Naja bin mal weg, noch ein bisschen lernen

Ich habe mir erst letztens wieder eine Wow Gamecard gekauft, vielleicht 2 Wochen gespielt und wieder keine lust~

Solang du kewiner von denen bist, die als Ex-Wowler alle im WoW forum flamed, dass WoW so scheiße ist...

Solang du kewiner von denen bist, die als Ex-Wowler alle im WoW forum flamed, dass WoW so scheiße ist...

Würd ich nie.

WoW ist toll, aber irendwann vergeht einfach die Lust zum Spielen. Das liegt nicht daran dass WoW scheisse sein soll...

Abend übrigens!^^

Weiss jemand, wie man Steam dazu zwingen kann, nicht alles auf (C:) zu installieren sondern auf (E:) ?^^

Sagen wir so... Techniktips von mir, die über "als Administrator ausführen" hinausgehen, werden deinen PC mit großer Wahrscheinlichkeit zerstören

Och, nicht verlegen werden :O

Dann ist ja gut xD nicht, dass ich hier noch jemanden verlegen mache.

Edit: Abend, der Herr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, passt schon. Bin ja schon ein großer Junge xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jaja du grosser Junge

@Manaori

Macht nichts, der ist eh schon halbtot^^

Nabönd. Bin dann auch mal wieder raus für heute. Hab morgen `nen Haufen Arbeit vor mir -.- gn8

Edit: Jaja, die Jungspunde hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nacht.

und... na dann... würd ich ihn einfach ganz dezent zum Fenster hinaus befördern.

Jo gestern war hier auch schon tote Hose... muss daran liegen dass es mitten in der Woche ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück