Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja .___. da wünscht man sich ja fast die sinnlose Musikdiskussion wieder... oder soll ich eine Raucherdiskussion lostreten?

Wir brauchen mehr Studenten im Buffed forum, dann ists egal ob Wochende ist oder nicht an sich macht man an jedem Tag das selbe, bissel was für die Uni und 80% des Tages vergnügen

Raucherdiskussion?
Ich komme gleich wieder - gehe nur mal eben Eine rauchen.

Guten Abend.

Was haltet Ihr davon, das Microsoft aktuell Skype für über 80 Mio aufgekauft hat -
und es irgendwann (evtl. schon bald) passieren kann, daß das Telefonieren darüber nicht mehr "kostenlos" sein könnte?

Was haltet Ihr davon, das Microsoft aktuell Skype für über 80 Mio aufgekauft hat -
und es irgendwann (evtl. schon bald) passieren kann, daß das Telefonieren darüber nicht mehr "kostenlos" sein könnte?

Ich fänds nicht so schön, wenn das Telefonieren nicht mehr kostenlos wär. Aber warum hat Microsoft Skype gekauft?

Ich muss mich sehr korrigieren.
Skype wurde nicht für 80 Mio gekauft - oh nein - sogar für 8,5 Mrd Dollar. oo

Mehr Infos dazu -> hier

Sie scheinen das große Geld zu widdern, zudem Google und Apple "die Stirn bieten" wollen.

Wenn das Telefonieren mit Skype etwas Kosten würde, würde es niemand mehr benutzen.

Naja, ich denke Skypes Zeiten waren eh gezählt -
hat es zuletzt nur noch rote Zahlen schreiben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja
is auch n logischer Schritt...
sie können nich soviele Leute GPS tracken wie Android ( Google ) oder Apple, also müssen sie halt jetzt den großen lauschangriff starten ;D

außerdem brauchste dann bst. nen Windows Live Gold account zum mehr als 5 min skypen ^^

man kennts ja net anners

Dann nutzen halt alle auf einmal wieder Ts für Massengespräche und eine Telefon für einzel Gespräche.

n8 ich schließe mich an, noch eben eine Folge Soul Eater gucken und dann gehts auch ins Bett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück