Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (10 min pause) langweilig

mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (10 min pause) langweilig

Mach irgendwas.
Hier ne Liste:
-Kokaindoku ducken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
-Zocken
-Musik hören
-Das was 90% der Männer vermehrt in der Pubertät machen
-ka

Abend

boa geht die eine Signatur auf den Sack richtig Hypnotisierend

Kokaindoku ducken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sehr interessante Doku

Arosk, wenn ich dich irgendwann auf der Strasse treffe, mach ichs wie in Clockwerk Orange nur das du deine Siggi angucken musst

Buddah! Nicht versuchen einzusteigen. Sonst geht dein Monitor putt :>

Hiermit bringe ich den Vorschlag für einen neune Namen, für seanbuddha ein:

Sahneboy

Hiermit bringe ich den Vorschlag für einen neune Namen, für seanbuddha ein:

Sahneboy

Wenn dannbitte:
Sojasahnerboy
Obwohl...von Sojasahne wird mir immer Kotzübel>.< das einzige sojaprodukt das ich nicht vertrag
Wie wärs mit:
Sahnebutter
Verfechter der geschlagenen Molkereiprodukte

Wie wärs mit:
Sahnebutter
Verfechter der geschlagenen Molkereiprodukte

jo kann man verhandeln drüber^^

wünsch euch ne gute Nacht ich schau mal Pulp Fiction weiter... beim Schreibtisch sitzen und den Kopf immer um 100° drehen tut auf Dauer weh... grrml mussn laptop kaufen

naja jute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück