Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Mal schauen was die Lena macht an diesem Schwarz-Gelben Wochende denk den Titel zuverteidigen wird sie net schaffen aber unter die ersten 10 wird sie kommen.

DEUTSCHER MEISTER 2011 BORUSSIA DORTMUND

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mwein bro un ich haben nu wiklich einen weg Oo

Ich meinewir haben nuin wirklcih einen weg

Da s uch bacg einer 3/4 flache 26järuigen flsche brandy so betrunken vin ist eczht oishv

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin aber ne Wanduhr

BTW Das Lied von Lena ist nich so dolle, passt irgendwie nicht zu ihr, also diese gleichmäßige ruhige art

Tach mein sehr verehrter Herr Petersburg

BTW WIR SINGEN GRADE

Nabend!

Statt ESC zu gucken schaue ich mir lieber den Simpsons-Marathon an

Eigentlich wollte ich weggehen aber aus gesundheitlichen Gründen war das leider nicht möglich

Schönen Abend allen noch!

Da s uch bacg einer 3/4 flache 26järuigen flsche brandy so betrunken vin ist eczht oishv

Was bist du eigentlich für ein beklopptest Kiddi? Vom depressiven Emo zum einsamen Wolf und jetzt zum Möchtegernalkoholiker der nichtmal nen Rausch faken kann? Junge lass dir helfen, das ist armseelig! Ne echt mal...

@Rest Oi! :o

Nabend.
Fühlt ihr euch euch immer so unwohl wenn die Cops neben euch an der Ampel stehen und das obwohl ihr brave Bürger seid und keinen Dreck am stecken habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück