Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEP. Da werd ich immer nervös und denk mir "Hoffentich finden die die Leiche im Baggersee nicht!" xD

Wie gesagt...wenn man keinen Dreck am stecken hat^^.

Ich mag die Typen so garnicht, die sind immer so eingebildet. Ich hasse sowas.

Nabend.
Fühlt ihr euch euch immer so unwohl wenn die Cops neben euch an der Ampel stehen und das obwohl ihr brave Bürger seid und keinen Dreck am stecken habt?

Als ich am alten Auto noch den lauten Auspuff dran hatte hab ich mal so rüber gekuckt, bissl Gas gegeben und die Augenbraue hochgezogen, der Blick der beiden Cops im Auto war einfach legendary xD

Gibt ein paar Kniffe, wie man gut mit der Polizei zurecht kommt. Wurde mal mit dem Motorrad abends erwischt, wie ich mit knapp 100 durch ein Industriegebiet bin, wo nur 50 erlaubt waren. Wobei ich aus Erfahrung weiss, dass hier um die Uhrzeit keiner mehr unterwegs ist, vor allem nicht an Feiertagen und es ja noch hell war. Natürlich wars trotzdem mein Fehler... egal, am Ende musste ich 10 Euro zahlen, weil ich an einer Abbiegung nicht geblinkt habe. Ich galt übrigens noch als Fahranfänger damals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nix gegen warm, ist mir 10000x lieber als kalt.. es drückt nur auf die Zockmotivation..*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück