Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm hab grad einen Energydrink aufgemacht. Ein paar Schlucke und ich fühl mich wieder putzmunter obwohl ich total müde war vorhin.

Ich habe mich heute Morgen gewundert, warum es aufeinmal wieder hell war, hatte unbewusst die Nacht durch gemacht und bin dann um 9Uhr beim Killzone 3 zocken eingepennt. xD

A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay in his bed
Looping 'round in his head
Was: while (!asleep()) sheep++;

gute nacht

Autos sind gleichwertig mit Fahrrädern. Aufjedenfall vorm Gesetz! GLEICHHEIT FÜR ALLE!

Nur, dass die Fahrräder der professionellen Radler in der Regel weder Licht noch Reflektoren besitzen, reine Sportgeräte sind und genau genommen nicht mal auf dem Radweg was verloren hätten.

Nur, dass die Fahrräder der professionellen Radler in der Regel weder Licht noch Reflektoren besitzen, reine Sportgeräte sind und genau genommen nicht mal auf dem Radweg was verloren hätten.

Hatte ich erwähnt, dass ich mit Reflektoren an beiden Rädern, Licht vorne und hinten und Helm fahre? ^^

Ich bin soo müde, ich könnte glatt schlafen. Aber dazu muss ich aufstehen, Zähne putzen und noch ins Bett gehen. Das krieg ich heut nimmer gebacken.

Ich putz gleich die Wohnung so langweilig is mir -.-

hm naja können bestimmt... vielleicht eine gute idee ^^

hm nich versucht... eben in wow gelangweilt, jetzt langweil ich mich einfach so ^^

oh hallo... ich bin ego´´s doppelpost... also ich bin schon sehr müde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fängt die Gähnerei auch grad wieder an. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück