Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Spruch, der auf jedes beliebiges andere Spiel anwendbar ist. ^^

Äh, nein?

Ein Rollenspiel hat einen Anfang und ein Ende, abgesehen von kompletten Sandbox-RPGs, ergo keine selbstgesetzten Ziele. Ein Shooter hat ein Anfang und ein Ende. etc.etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, nein?

Ein Rollenspiel hat einen Anfang und ein Ende, abgesehen von kompletten Sandbox-RPGs, ergo keine selbstgesetzten Spiele. Ein Shooter hat ein Anfang und ein Ende. etc.etc.

Äh nein? ^^

WoW z.B. ... da meckern immer alle rum ööhhhhbuhää kein Content blabla... statt einfach mal weniger zu zocken, dann wär auch genug Content da.
Genau DAS meinte ich. Und das ist auf jedes beliebige Spiel anwendbar, weil es nichts anderes ist, als der Satz, den du geschrieben hast.

Mehr wollte ich doch gar nicht. Ich hab nie behauptet, dass Spiele kein "Ende" haben, was auch immer das bedeuten mag, denn seit irgendwelchen Uraltklassikern, ist "durchspielen" sowieso ein dehnbarer Begriff. Multiplayer Modes hat jedes aktuelle Spiel seit einem ganzen Jahrzehnt und den kann man bekanntermaßen nicht durchspielen.
Man kann ihm nur psychisch überdrüssig werden und das Spiel als Folge in die Ecke dreschen. ^^

Äh nein? ^^

WoW z.B. ... da meckern immer alle rum ööhhhhbuhää kein Content blabla... statt einfach mal weniger zu zocken, dann wär auch genug Content da.
Genau DAS meinte ich. Und das ist auf jedes beliebige Spiel anwendbar, weil es nichts anderes ist, als der Satz, den du geschrieben hast.

Mehr wollte ich doch gar nicht. Ich hab nie behauptet, dass Spiele kein "Ende" haben, was auch immer das bedeuten mag, denn seit irgendwelchen Uraltklassikern, ist "durchspielen" sowieso ein dehnbarer Begriff. Multiplayer Modes hat jedes aktuelle Spiel seit einem ganzen Jahrzehnt und den kann man bekanntermaßen nicht durchspielen.
Man kann ihm nur psychisch überdrüssig werden und das Spiel als Folge in die Ecke dreschen. ^^

WoW ist ein MMORPG und besitzt logischerweise kein Ende.

Jedes aktuelle Spiel hat halt keinen Multiplayer. Zeigt mir mal den MP von Dragon Age 2, von The Witcher 2 etc.

Und weniger zocken ist nicht in einem Spiel sich eigene Ziele setzen.

WoW ist ein MMORPG und besitzt logischerweise kein Ende.

Jedes aktuelle Spiel hat halt keinen Multiplayer. Zeigt mir mal den MP von Dragon Age 2, von The Witcher 2 etc.

Und weniger zocken ist nicht in einem Spiel sich eigene Ziele setzen.

Wer sich die Zeit einteilt, hat mehr vom Spiel. Das wollte ich damit sagen.

Das trifft auf alle Spiele zu.

Das hat ja nichts mit Zielsetzung in Spielen zu tun o.O

Jetzt hab ich dich verstanden, du meinst, ein Spiel bei dem man sich die Ziele selbst setzt, z.B. in Minecraft ein Häuslebauer werden?^^

Ich hab auch ne Weile überlegt ob ichs anzocke aber irgendwie wars mir dann doch zu lau.
Zumal es viele andere Spiele gibt die ich kostenlos zocken kann, Minecraft kostet immerhin 10 Euro oder so.
Kostenlos is mir lieber solange ich Spass hab. ^^

Jetzt hab ich dich verstanden, du meinst, ein Spiel bei dem man sich die Ziele selbst setzt, z.B. in Minecraft ein Häuslebauer werden?^^

Genau!

Man setzt sich in Minecraft die Ziele selbst und erhält so die unterhaltung. Entweder man ist bescheiden und baut ein kleines Dirthaus oder hat fantasiereiche Vorstellungen von einem Wolkenkratzer.

Grad die APB Reloaded Beta gezockt. Macht ja schon derbe Laune wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist.
GTA im Multiplayer könnte man sagen.

Leider ähneln sich die Aufträge auf Dauer irgendwie und in den Ballereien zieht man gegen die meisten Gegner den kürzeren weil sie irgendwelche Premium Waffen gekauft haben, mit denen man auf 500m in den Kopf geschossen wird. ^^

Insofern, toller Ansatz, macht auch Spass aber langfristig nur in Gruppen und das Balancing ist ziemlich mies.

Ich werde ab jetzt erstmal kein Gemüse mehr anfassen.
Sicher ist Sicher.

Dieses EHEC Bakterium scheint richtig hart zu sein wenn man es einmal hat und wegen einer gesunden Mahlzeit will ich nicht verrecken.

Einfach mal so einen Gedanken in den Raum geworfen.

Und einen Guten Abend an die Nachtschwärmer

Ich werde ab jetzt erstmal kein Gemüse mehr anfassen.
Sicher ist Sicher.

Dieses EHEC Bakterium scheint richtig hart zu sein wenn man es einmal hat und wegen einer gesunden Mahlzeit will ich nicht verrecken.

Einfach mal so einen Gedanken in den Raum geworfen.

na zum Glück leb ich in Österreich.. wobei...

na zum Glück leb ich in Österreich.. wobei...

Ich möchte jetzt nicht als Panikmacher abgestempelt werden aber irgendwo sollte es schon richtig sein dass die Medien uns drüber informieren.
(Natürlich nicht in der Form wie unsere beliebte BILD Zeitung)
Wenn ich wieder in anderen Foren lese "Panikmache" kriege ich den Würgereiz.

Spätestens wenn die im Krankenhaus liegen, jammern sie wieso der Staat nichts getan hat.

Einen interessanten Artikel habe ich by the Way gefunden, der eine "neue" Krankheit thematisiert.
Vielleicht wird es den einen oder anderen Interessieren was (hauptsächlich) bei den Amis zur Zeit grassiert.
Ich finde es persönlich ziemlich "krass" was manchen Leuten widerfahren kann.

Morgellons

Seien Sie gewarnt: Dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven. Eine neuartige Krankheit namens Morgellons verbreitet nicht nur in den USA Angst und Schrecken. Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung.

Morgellons

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück