Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Avatar passt zu sovielen Situationen .. ich muss an dieser Stelle floppydrive nochmal für die Verlinkung danken ... *g*

Achja .. Happy Birthday Star Wars zum 34.

BAH, Rasthaustoiletten. Ich leg grundsätzlich so viel Klopapier auf den Rand, dass ich 2cm höher sitze. In solchen Situationen wünsche ich mir jedes Mal, ein Mann zu sein.

Ein kluger Mann verkriecht sich hinter dem Busch, denn von der Schüssel prallt der ganze Segen ja auch wieder zurück und mit Pech und dem entsprechenden Druck auch wieder genau dahin, wo er herkommt. Da kann man sich fix was einfangen. Hab mir mal auf der McDonalds-Toilette eine Blaseninfektion geholt. Entweder genau dadurch wie eingangs beschrieben oder weil irgendein Schwein seine Griffel nicht waschen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eigentlich nur schlechte Kritiken gehört, die sich über die "neue" Synchronstimme beschwert haben - wobei ich mir sicher bin, dass man nach 10 Minuten dran gewöhnt ist, wenn man sich die andren drei Filme nicht direkt vorher anguckt.

War letzte Woche mit Firun, Xashija, Gier, Lillyan und Buffey drin - kein Fehler! =)

Lag nur an der Begleitung

Hab eigentlich nur schlechte Kritiken gehört, die sich über die "neue" Synchronstimme beschwert haben - wobei ich mir sicher bin, dass man nach 10 Minuten dran gewöhnt ist, wenn man sich die andren drei Filme nicht direkt vorher anguckt.

Deshalb geh ich auch nicht rein - Die neue Synchro ist mies, ergo kein Film. Obwohl Teil 1 eh am besten war, danach war es leider deutlich schlechter =/

Deshalb geh ich auch nicht rein - Die neue Synchro ist mies, ergo kein Film.

Dann musst du ja sämtliche Filme mit Depp hassen von Don Juan de Marco bis Fluch der Karbik 1 *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst du ja sämtliche Filme mit Depp hassen von Don Juan de Marco bis Fluch der Karbik 1 *g*

Nö, aber die neue Synchronstimme innerhalb einer Filmreihe wechseln passt nicht. Depp finde ich als Schauspieler grandios

Na ja, aber die Synchronstimme vom vierten Teil ist halt die eigentliche Depp-Synchro. Warum sie den anderen nicht nochmal genommen haben, wissen wohl nur er und die Produktionsfirma, aber ich finds nicht dramatisch.

Kam grad vll komisch rüber, ich meinte natürlich, dass ich nur gute Kritiken gehört haben, außer die Leute, die sich über die Synchro beschwert haben. Und dass Orlando Bloom und Keira Knightley fehlen. 1.: Gott sei Dank ist Missy weg. 2.: Jaaaaaaa wir drehen einen Film über einen Typ, der 10 Jahre nur aufm Meer rumfährt und Verstorbene den Weg über den Jordan zeigt...

Mh - auf einmal schaut keiner mehr in den Thread... alles Fans der falschen Synchronstimme? *g*

War nie so wirklich ein Fan der Reihe. Teil 1 war gut, aber irgendwie wurde es dann immer kitschiger. Die große, verlorene Liebe, Seeungeheuer, Lagerfeuerromantik, schamanistische Rituale, das Ende der Welt (geographisch), bitterböse Piraten, die aber irgendwie doch ganz freundlich sind... die Liste könnte ich endlos fortführen. Eben genau die Dinge, die den Piraten schon seit 400 Jahren nachgesagt werden. Richtig ist nichts davon.

Guten Abend Mädels

Zockt eigtl. jemand die APB Reloaded Beta?

Macht momentan einen heiden Spass. Ich zock noch ne Runde.

Guten Abend.. finden sich wenigstens hier erwachsene, pardon, reife Persönlichkeiten? .__.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück