Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt meistens auf das Alter an - man könnte sagen, dass für einen vierzigjährigen ihr nicht reif genug seid.

Ich zisch hier nur mal kurz durch, um mich gleich wieder zu verabschieden - Werd mir jetzt "Black Swan" auf Englisch reinziehn und danach in mein Bettchen hüpfen ^^

Guten Abend.. finden sich wenigstens hier erwachsene, pardon, reife Persönlichkeiten? .__.

Nein, wir sind sicherlich alle durch die Bank weg unreif und alles andere als erwachsen.

edit:

Ich zisch hier nur mal kurz durch, um mich gleich wieder zu verabschieden - Werd mir jetzt "Black Swan" auf Englisch reinziehn und danach in mein Bettchen hüpfen ^^

Black Swan - geiler Film!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang ihr nicht auf dem Niveau von Kindergartenkindern gespickt mit Sarkasmus streitet und von mir Schlichtung erwartet ist alles gut ^^

Ich weiß. Hab ihn bis jetzt dreimal auf Deutsch gesehen - heute ist mal die Originalsynchro dran ^^

Krass drei mal.
Hätt ich zuviel Geld, würd ich mir die DVD auch holen, ist auf jedenfall ein sehr tiefgründiger Film mit viel Anspruch und einer fantastischen Natalie Portman.

Ist mir auch lieber Aber Nivea hat offenbar... seltenheitswert...

Kurzer Statusbericht:

Regale: check
Schrank: check
Schreibtisch: check
Betttisch: check
Küche: check (bis auf Kleinigkeiten)
Bad: check (bis auf Boden und Spiegel)
Wohnzimmerboden: check (bis auf unter dem Schreibtisch, wo ich grad sitze, das mach ich dann, wenns getrocknet ist).

Nach 4h Putzen ist das Ende langsam in Sicht. Bad mach ich morgen fertig...

Niveau kenn ich auch. !

Ceiwyn, Frühjahrsputz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz, Freundin kommt am Montag zu Besuch. Wenn sie sieht, wie es hier aussieht, verlässt sie mich!

Nicht ganz, Freundin kommt am Montag zu Besuch. Wenn sie sieht, wie es hier aussieht, verlässt sie mich!

Dann ahst du die falsche Freundin. Wer braucht schon Ordnung

Boah.. können die langsam zu nem ende kommen... seit zwei Stunden Diskussion die sich im Kreis dreht, seit ner stund eiwll ich nur noch ins Bett...

Nötig war es sowieso mal wieder. Es lag zwar kein Abfall rum oder so, aber der Boden... eine Staubschicht, als hätte man die Bude gerade auf einer Ausgrabungsstätte ausgebuddelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück