Krass drei mal.
Hätt ich zuviel Geld, würd ich mir die DVD auch holen, ist auf jedenfall ein sehr tiefgründiger Film mit viel Anspruch und einer fantastischen Natalie Portman.
Grade fertig geworden. Ich kann ihn auf Englisch nur empfehlen, die deutsche Synchronisation wirft, wenn man sie noch in Erinnerung hat, wenn man ihn auf Englisch sieht, ein paar Fragen auf und zeigt ein paar Fehlerchen, die nicht so recht zu der Rolle Nina passen (blöder Satz, ich weiß).
Wenn ich jetzt sagen würde, dass die DVD hier noch gar nicht erschienen ist, würde ich Fragen aufwerfen, deswegen sage ich natürlich nicht, dass das so ist...
Aber kaufen werd ich mir den Film trotzdem, vermutlich auf BluRay, obwohl ich noch keinen Player habe - aber ich glaube, das hat einfach noch ein bisschen länger Bestand als die DVD und außerdem ist der Film halt in ner besseren Qualität.
Hab gerade sogar gesehen, in Frankreich kommt eine Special Edition raus, mit BluRay, DVD, Poster, Soundtrack, Original-Schwanensee-CDs, Postkarten, Special Box etc... Da ich nicht so weit von Frankreich weg wohne und eh einmal im Monat in Luxemburg bin, werd ich mir den da kaufen. Bislang steht zumindest definitiv fest, dass auch ne englische Sprachversion drauf sein wird - würd mir langen, dafür, dass es dann ne Special Edition ist... Das wäre es mir wert =)