Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in WoW hab mal wieder angefangen außerdem höre ich nebenbei razyl zu^^

Wie kann man kein Bock aus Wochenende haben?

mein Plan fürs Wochende:

- Protokoll schreiben für Physik
- Lernen für 2 stündige Mathe SA
- Lernen für Englisch Test
- im betonierten Pool das Leck suchen wo er Wasser verliert
- von einem kleinen Nebenprojekt 10 handgeschriebene Seiten A4 auf Computer schreiben
- 1 Website schreiben über ein Kontaktformular für ein Hotel (mit x vielen if abfragen)
- 1 Website schreiben für das 5 Seiten lange Referat was ich gehalten habe

Guten Abend.
Fettes Gyros mit Pommes im Magen und alle Vorprüfungen hinter mir.

ganz einfach:
Wenn man ganz alleine am Arsch der Welt wohnt und der Mann arbeiten muss, der Kumpel keine Zeit hat wegen seinem Studium, die Freundin auch Arbeit bis zum Dach hat und selbst der Hund mies drauf ist klingt "Wochenende" nicht gerade nach Spass. Mal ganz davon abgesehen das ich selber gerade mit mit dem Rest von ner Magenverstimmung rumhänge.

Lichtblick: noch 2 Kommissionen für unsere Rollenspielgruppe zu machen, zumindest schonmal die Landkarte müsste ich schaffen =) Wenn alles gut geht sogar in Farbe und ordentlich.

Hab mir als Abendessen ne fette STelze mit nem Bier reingezogen und danach noch ne ganze packung Chips.... aber da ist ne 2e Packung die mich so anlächelt.. sollt ich oder nicht?

Sollen oder nicht sollen, dass ist hier die Frage

Die Frage ist: Morgen neue kaufen gehen oder am Sonntag unter akutem Chips-Entzug leiden?

Ich möchte diese 4 Spiele jetzt gern spielen, aber weiß nicht, in welcher Reihenfolge (alle für SNES): Super Star Wars, Super Star Wars: Return of the Jedi, Super Lemmings 2: The Tribes und Super Castlevania IV. Kann mich da irgentwer beraten?

Ich möchte diese 4 Spiele jetzt gern spielen, aber weiß nicht, in welcher Reihenfolge (alle für SNES): Super Star Wars, Super Star Wars: Return of the Jedi, Super Lemmings 2: The Tribes und Super Castlevania IV. Kann mich da irgentwer beraten?

Dracun bitte in den Nachtschwärmer!
Ich wiederhole. Dracun bitte in den Nachtschwärmer!

One and One make two, Two and one make Three it was destiny.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück