Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte diese 4 Spiele jetzt gern spielen, aber weiß nicht, in welcher Reihenfolge (alle für SNES): Super Star Wars, Super Star Wars: Return of the Jedi, Super Lemmings 2: The Tribes und Super Castlevania IV. Kann mich da irgentwer beraten?

die spiele scheinen mir alle was mit "super" am hut zu haben

Ich sollte gerade über Skype "Cann you feel the love tonight" singen, hab aber kein Ton rausbekommen, habe schließlich es noch auf Morgen verschieben können, ich kann einfach nichtsingen, wenn ich merke, dass mir jemand zuhört -.-

Ich sollte gerade über Skype "Cann you feel the love tonight" singen, hab aber kein Ton rausbekommen, habe schließlich es noch auf Morgen verschieben können, ich kann einfach nichtsingen, wenn ich merke, dass mir jemand zuhört -.-

wem musst du denn sowas vorsingen ? ^^

wem musst du denn sowas vorsingen ? ^^

Das ist ein Geheimnis.^^ Ich sage so viel, es war Teil eines Deals, mir wird gesagt, wie man mich ägern kann/ wie man gemein zu mir sein kann und ich muss es im Gegenzug tun. Und da ich eigentlich nicht so gerne rede und schon garnicht gerne singe, wenn mir jemand zuhört ist das schon mies.

Edit: Also es ist auf jedenfall kein Mann, dem ich das vorsinge.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Mit dem kleinen Trick hat das singen von "Can you feel the love tonight" heute doch noch geklappt.^^

grad haben sie wieder gewonnen^^

ich merke eine starke chipssucht bei dir . schonma mit ner spezialklinik versucht ? da koennen sie dir sowas vllt abgewoehnen

welche sinds denn die du futterst , ohne jetzt werbung machen zu wollen? ... bei mir sinds Lay's Super Chips salt'n pepper

EDIT: grad 300ster post ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück