ich merke eine starke chipssucht bei dir . schonma mit ner spezialklinik versucht ? da koennen sie dir sowas vllt abgewoehnen
welche sinds denn die du futterst , ohne jetzt werbung machen zu wollen? ... bei mir sinds Lay's Super Chips salt'n pepper
Hmm Chips hätt ich jetzt auch gerne. Aber nur aus reiner Fressgier.
Muahahahahahaaaa!!!
Meine Posts beherrschen euch!!!
Muahahahahahaaaa!!!
Meine Posts beherrschen euch!!!
Aber nicht alle, weil sonst würde ich ja nicht Cola trinken und Kekse essen und ich bin stolz auf mich, dass ich etwas geschafft habe, wofür ich mich eigentlich in Grund und Boden schämen würde, jemanden etwas vorsingen.^^
Fazit: Ein recht erfolgreicher Tag.
hey ich trinke Sprite das hängt mit Cola zusammen und die Cookies liegen hinter mir überm Fernseher im Regal *teuflisches Lachen*
Du hast es aber weder gestern, noch heute erwähnt, also hat es nicht meine Entscheidung beeinflusst. xD
Du hast es aber weder gestern, noch heute erwähnt, also hat es nicht meine Entscheidung beeinflusst. xD
Nein, würde ich nicht.^^Aber du würdest Chips essen[...]
[...] Ich beherrsche Telepathie
raffzahl : verschwoerung im anmarsch ? denn wenn man die anzahl der buchstaben von "kekse" und "chips" zusammen zaehlt ergibt es 10 ... addiert man dann 1 dazu ergibt es 11, soustrahiert man 1 von 10 ergibt das 9 ...
vllt hat es was mit 9/11 zu tun ?^^
Ich beherrsche Telepathie
erklärt mir mal einer wie man "Soustrahiert"? :/ ich kenn nur subtrahieren
erklärt mir mal einer wie man "Soustrahiert"? :/ ich kenn nur subtrahieren
sry ... deutsch is net meine muttersprache und spreche fast den ganzen tag französisch ... und bei so ner spaeten stunde hab ich halt nen kleinen aber schweren fehler gemacht ... hab an soustraire auf franz gedacht
hier der link:
[link]
mea culpa
ich mag kein französisch, auch wenn ich es in der Schule lerne, aber Englisch oder Deutsch ist mir lieber.^^