Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daraus kann man was kochen, aber ich rate davon ab es zu essen ^^

Vom Kochen allein werd ich auch net satt^^ naja, dann halt alles 3 hintereinander...aber womit fängt man da am besten an..glaub erst leberwurst, dann quark zum neutralisieren und dann schokolade^^
Mit Brot ist das so ne Sache...Wenn man denn welches zu hause hätte^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Kochen allein werd ich auch net satt^^ naja, dann halt alles 3 hintereinander...aber womit fängt man da am besten an..glaub erst leberwurst, dann quark zum neutralisieren und dann schokolade^^
Mit Brot ist das so ne Sache...Wenn man denn welches zu hause hätte^^

jo wuerd die reihenfolge nehmen ... erst die leberwurst und dann quark mit schoko oder so ^^

aber wie kommts dass man so faul is sich an nem samstag nen brot zu kaufen oder abends an ne tanke zu gehen und sich nen baguette nimmt ?^^

Die wichtigere Frage ist doch, was er morgen essen wird, wenn er jetzt schon nach kreativen Ideen fragt^^

Fu morgen ist ja auch noch sonntag-.- Naja, geh ich halt zur Oma zum essen^^

Die wichtigere Frage ist doch, was er morgen essen wird, wenn er jetzt schon nach kreativen Ideen fragt^^

ne maus fangen ... morgen an ne tanke gehen ... nachbarn nach nem steak fragen , ... ka ... deine frage is auch echt berechtigt ^^

EDIT : wieso denn keine tanke ?!? ^^

ja aber wieso heut abend keine tanke ... die leberwurst is 100 % besser mit nem baguette oder so ... aber ka ob die um die uhrzeit ueberhaupt noch welche machen xD

nach 12 haben glaub ich net mehr viele offen und obs da dann baguette gibt ist ne andere sache^^

so, ich zieh mir jetzt noch ne leberwurst rein, geh dann ins bett und freu mich auf die tanke meines vertrauens und frische aufbackbrötchen^^
Nacht Leute

so, ich zieh mir jetzt noch ne leberwurst rein, geh dann ins bett und freu mich auf die tanke meines vertrauens und frische aufbackbrötchen^^
Nacht Leute

n8 ... irgendwie komisch dass alle schon so früh schlafen gehen an nem samstag abend ... da kann man doch ingame party machen bis um 2-3 uhr morgens

Man kann auch einfach so bis 3 Uhr aufbleiben, ohne Ingame, ohne Party und ohne Ingame Party

Ich hasse Minecraft! Erst haut es mir ein Stück aus meiner Ölplatform raus, jetzt aus meinem Eispalast
20110529210700.png

Und desweiteren friert alle 5 Schritte das Spiel für eine Minute ein... *ragequit*

grummel, ich mache wohl das programm für informatik schwieriger, als nötig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück