Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend zusammen!

Grad ne fremde Katze in meinem Zimmer gehabt, wie geil, ich hab gedacht ich träume, wälzt sich auf meinem Teppich. ^^

War aber ganz lieb, konnte sie aus dem Fenster raustragen.

Tragen? Schaem dich, ab in die Ecke. Fuer so einen fall gibts nur 2moeglichkeiten. Toast+butter+katze+offenes fenster = katze durch die Welt fliegen lassen oder mit einem Katapult wegschleudern.

Auch nich schlecht =) Wir hatten, bevor wir unseren Hund hatten, auch öfter nen fremden Kater hier drin. Im Sommer ist die Terassentür hier eigentlich Tag und Nacht auf, weil mitten auf dem Land, alles recht hoch umzäunt etc. Jedenfalls hat dieser Kater ganz gerne mal das Katzenfutter unserer Katze gefressen, oder, wenn das leer war, in unsere Töpfe geschaut. Da schepperte es dann schon mal nachts, man steht auf, macht die Tür auf und sieht nur was schwarzes vorbeizischen nach draußen. Der war auch nicht wirklich zutraulich ^^ Als wir unseren Hund dann angeschafft haben, hat er es noch einmal gewagt, hier reinzukommen. Nachdem unser Hund ihn dann raus und durch den Garten gejagt hat, hat er sich dann doch lieber nicht mehr blicken lassen

Tragen? Schaem dich, ab in die Ecke. Fuer so einen fall gibts nur 2moeglichkeiten. Toast+butter+katze+offenes fenster = katze durch die Welt fliegen lassen oder mit einem Katapult wegschleudern.

Naja, ich wohne Sousterrain - heißt, wenn ich ausm Fenster gucke, gucke ich 30cm überm Gras. ^^
Viel rausschleudern ist das nicht. Aber es ist halt eine große Wiese da, und ich hab sie einfach rausgesetzt. Sie hat mich aber sehr treu angeschaut.

Naja, ich wohne Sousterrain - heißt, wenn ich ausm Fenster gucke, gucke ich 30cm überm Gras. ^^
Viel rausschleudern ist das nicht. Aber es ist halt eine große Wiese da, und ich hab sie einfach rausgesetzt. Sie hat mich aber sehr treu angeschaut.
Keine Ausreden, ab in die Ecke!

bei mir war vor einiger zeit mal eine fremde katze und hat sich am napf vollgefressen

Bei uns versucht auch andauernt eine Katze rien zukommen, wir verscheuchen die immer, es ist übrigens die Katze vom Nachbar.^^

Ich sehe, mein Musikstück wird nicht so schnell fertig, ein bisschen rumprobieren, ein paar Noten zusammenschreiben, gucken wie es klingt, verwerfen, neuschreiben, usw., das wird ein heiden Spaß. xD

Yeahy Quarantäne läuft wieder und wieder darf ich mich weglachen bei dem Film.^^

Edit: Nacht Edou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal wer die Sp**** von Lulzsec aus dem Verkehr ziehen? Langsam nervt es -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück