Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naböhnd!

Na, wer schaut sich noch gleich die Mondfinsternis an? Hier ist es noch nicht dunkel genug, aber so in 20-30 Minuten werd ich mich nach draußen begeben, um das Spektakel zu beobachten. Ist übrigens auch ein Vorbote für den Weltuntergang 2012, hab ich heute gelesen

2012 soll die Welt untergehen? Das geht doch nicht ich bin noch nicht mit der Schule fertig und hatte keine Freundin.... aus, pöse, pöse Welt mach brav sitz!

2012 soll die Welt untergehen? Das geht doch nicht ich bin noch nicht mit der Schule fertig und hatte keine Freundin.... aus, pöse, pöse Welt mach brav sitz!

Die Freundin kannst du dir bis 2012 suchen

Verstehe auch nicht was das soll, die gehen total Strukturlos vor. Wollen die einfach nur das ganze Internet trollen oder was?
Oh man, ich hoffe auf ein Krieg zwischen Anon und LulzSec. :>

Oh ja, Cyber-War. Nur die Konsumenten leiden ><

Wem fällt auf, wo sich das Paket gerade befindet, welches ich erwarte?

dhl.jpg

Ja, solangsam bekomme ich auch das Gefühl, dass ich da nichts verpasse, wobei es eigentlich ziemlich schön wäre.^^

Anfangs ist es ganz schön, irgendwann ist es dann immer dasselbe. Dann kommt die Phase, wo es dir nur ums rammeln gehen wird und danach ist auch das zu langweilig. Einige Zeit später suchst du die "wahre" Liebe und findest sie doch nicht. Ende der Geschicht'. ^^

Tja hoffentlich isses nich so feucht in Feucht, wie der Name vermuten lässt.
Sind nämlich zwei Hemden drin und wer will schon feuchte Hemden anziehen? ^^

Wem fällt auf, wo sich das Paket gerade befindet, welches ich erwarte?

Wo ist Feucht? Oo

Edit: Aha in der Nähe von Nürnburg/Nürnberg (war das jetzt richtig und welches nu?Oo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall irgendwo in der feuchten Pampa, jaaanz weit weg von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt's doch nicht. Jeden Tag sieht man den Mond und heute - nichts am Himmel zu sehen außer viele, viele Sterne. Deprimierend.

Das gibt's doch nicht. Jeden Tag sieht man den Mond und heute - nichts am Himmel zu sehen außer viele, viele Sterne. Deprimierend.

Sei froh, ich habe das letzte mal die Sterne am Himmel vor einer Ewigkeit gesehen, aber der Mond ist immer da, ausser wnen es wie heute bewölkt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück