Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Kälte - aber die schwüle Wärme in der Bude hier nervt auch gewaltig...

Ich mag Kälte, wenn es warm ist werde ich immer so schnell müde.^^

Sei froh, ich habe das letzte mal die Sterne am Himmel vor einer Ewigkeit gesehen, aber der Mond ist immer da, ausser wnen es wie heute bewölkt ist.

Bei uns ist es nicht bewölkt, nur so ein paar dünne Schleierwölkchen - und nein, ich bin nicht froh. Ich hätte mir den roten Mond bei der Mondfinsternis schon gerne angeschaut.

Bei uns ist es nicht bewölkt, nur so ein paar dünne Schleierwölkchen - und nein, ich bin nicht froh. Ich hätte mir den roten Mond bei der Mondfinsternis schon gerne angeschaut.

Ich würde gerne mal etwas anderes als dne Mond sehen, ich würde mich mal gerne Abends oder Nachts ins Gras legen und in den Sternhimmel schauen, aber ohne Sterne nicht möglich -.-

Ich hasse Kälte - aber die schwüle Wärme in der Bude hier nervt auch gewaltig...

Hi Zam.

Sagmal du: Warum gibt es manchmal so nen Fehler, dass ich nicht mehr schreiben darf? Wenn ich z.B. ne Antwort im Thread verfasse, dann kommt manchmal das irgendein Code nicht mehr übereinstimmt? D:

Der Nachtschwärmer stirbt, anders ist dass nicht zu erklären oder alle warten auf Ferien oder so.

Seit Marcel und Heinreich weg sind ist buffed nichtmehr das was es mal war.

sind alle weg weil die beiden weg sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück