Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raffzahl, du hast doch (bis jetzt, zu meinem post) das letzte wort gehabt

Hör doch nicht auf Thoor, sei doch einfach der letzte.

Gudden Abend allerseits!

Sleepers auf VOX, spannender Film mit Starbesetzung

So ich höre mir jetzt mal 37.228 Songs durch, um mal zu sehen, ob ich nicht was neues finde, was meinem Geschmack entspricht.^^

Edit: Fangt mit der Band A Perfect Circle an und hört mit ZZ Top auf.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich höre mir jetzt mal 37.228 Songs durch, um mal zu sehen, ob ich nicht was neues finde, was meinem Geschmack entspricht.^^

Edit: Fangt mit der Band A Perfect Circle an und hört mit ZZ Top auf.^^

Na wenn du die alle durchhören willst, bist du im Schnitt 111.000 Minuten beschäftigt, wenn man berücksichtigt, dass ein Lied im Schnitt 3 Minuten lang ist.
111.000 Minuten entspricht 1850 Stunden, was wiederum 77 Tage bedeutet.
Viel Spass

Habe mich für Stichhörproben entschieden und habe so alle Interpreten in 2Std durch gearbeitet

Nabend.
Nach vielen Jahren gucke ich zum ersten Mal vollständig den Zeichentrickfim "Prinzessin Mononoke".

Nabend.
Nach vielen Jahren gucke ich zum ersten Mal vollständig den Zeichentrickfim "Prinzessin Mononoke".

Hab ich schon 7-9 Mal gesehen, zählte in meiner Kindheit zu einen meiner Lieblingsfilme und ich gucke diese Filme immernoch gerne. Das wären dann: Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Prinzessin Mononoke, Das letzte Einhorn (irgendeinen habe ich glaube vergessen), leider laufen die so selten und wenn doch, dann sind die innerhalb weniger Tage durch (bzw. Das letzte Einhorn läuft nur zu Weihnachten). -.-

Hab ich schon 7-9 Mal gesehen, zählte in meiner Kindheit zu einen meiner Lieblingsfilme und ich gucke diese Filme immernoch gerne. Das wären dann: Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Prinzessin Mononoke, Das letzte Einhorn (irgendeinen habe ich glaube vergessen), leider laufen die so selten und wenn doch, dann sind die innerhalb weniger Tage durch (bzw. Das letzte Einhorn läuft nur zu Weihnachten). -.-

Ich hatte damals Angst vor dem Film.
Mein Vater sagte, das Heut Chihiros Reise ins Zauberland lief.

Zuletzt bearbeitet:
Die 37.228 Songs haben etwa eine Zeitspanne von 1980-2007 oder so, wobei ich die älteren Lieder favorisiere.^^

Was da alles dabei ist:
http://www.youtube.com/watch?v=tcrfvP11Hbo

Genau das Lied habe ich als Stichprobe zum hören erwischt, für den Typen.^^

ich geh jetzt ins Bett.

Kommt noch jemand mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück