Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pascha-Sache gehört jetzt erstmal geklärt. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pascha? Pffttt.... Ich wollte mal einen besoffenen Kumpel nach einer Tabledance-Veranstaltung dort abholen und durfte nicht mal in der Nähe parken, weil Frauen dort (zumindest angezogen) verboten sind.

Das fällt mir ein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So genial ^^

Der Song ist einfach top, am geilsten ists wenn die besoffenen mit etwas Verstand dann bei dem Song aufhören mitzusingen ^-^

/e: Oha, wies' Zensiert wurde. "Lets start a *whiplash"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ab 0:30
ich kann nicht mehr, so epic, wie er auftaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück