Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pascha ist ne Puffkette, und in Köln gibts zusätzlich ein Stockwerk für Männer. :o

Das will ich garnicht wissen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hi, I'm Ryan Dunn, and this is called the Drunk Driver!

Okay der is sau Fies :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie in einem Club. Das ist was für Leute, die zu viel Geld haben - oder zu wenig Sex.

Naja ich sag mal so, man kann durchaus ohne viel Geldaufwand aus Clubs heraus gehen und Gründe dafür gibts noch ein paar mehr als nur Sex. Am Freitag feiert ne Freundin von mir ihrend Geburtstag und soweit ich weiß werden wir zur späteren Stunde in einem Club landen. Es ist also die Feier im Vordergrund.. ^^

Na in Clubs wie dem Pascha war ich auch noch nicht, als Azubi tut man sich da schwer.

jop, bin Vrocas und hab ca vor nem halben jahr ne kleine wow pause gemacht (Schule undso, familie etc. kotz...) jetzt hab ich wieder angefangen und wollt nur mal hier ins forum reinschnuppern

jop, bin Vrocas und hab ca vor nem halben jahr ne kleine wow pause gemacht (Schule undso, familie etc. kotz...) jetzt hab ich wieder angefangen und wollt nur mal hier ins forum reinschnuppern

und jetzt muss/soll jeder dich kennen ! recht so!

Kaum wieder hier und direkt so drauf. Kein Wunder, dass sich keiner an dich erinnert

Ich war noch nie in einem Club. Das ist was für Leute, die zu viel Geld haben - oder zu wenig Sex.

Naja, ich finde diese Sichtweise auch etwas oberflächlich und voreingenommen. Aber du hast ja auch eine sehr kritische, einseitige Haltung gegenüber Alkoholkonsum, die selbst ich als Soft Drink-Trinkerin nicht ganz teile. Mal in einem Club ein Bier trinken führt nicht zu moralischem Verfall.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde ja, dass man in Clubs durchaus Spaß haben, Musik hören und tanzen kann, ohne abzustürzen. Und ich bin wirklich kein Fan von Besäufnissen und exzessivem Feiern. Nicht jeder geht am Wochenende weg, um sich zu besaufen oder jemanden abzuschleppen. Deine Sichtweise in allen Ehren, aber du urteilst da wirklich etwas vorschnell.

Und Club ist nicht gleich Club. Das Pascha ist eine Table Dance-Bar/Bordell und so sollte man es auch bezeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück