Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flensburger dunkel *__*

Hab leider nurn sixxer gewonnen, aber bin glücklich

Kostenloses Bier schmeckt doch eh immer am besten.

Das beste Bier ist definitiv Guiness. Danach kommt Killkenny, leider weeß ick net wo isch das bekomme ^^

Ein wildes Sahnebutter erscheint!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Abend, dachte ich schau hier auch nochmal rein bevor ich in 1er Stunde wieder Arbeiten gehe

Leider Arbeite von 12 bis meistens 6 Uhr aber wahrscheinlich nur noch 1 Woche, da mir die Zeiten zu unmeschlich sind und es dafür zu wenig Kohle gibt. Muss ich mir halt nen anderen Job suchen, um Geld fürs neue MTB zu verdienen.

"wieder schleicht es sich von hinten an
und es fragt mich ob es helfen kann..."
*sing*

Boah hab ich Lw.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück