Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er LoL nix abgewinnen kann wird er wohl auch nicht DotA spielen :>
Er soll lieber Kampagne spielen :S
Alter, du hast nicht Wc3?? RAUS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er LoL nix abgewinnen kann wird er wohl auch nicht DotA spielen :>
Er soll lieber Kampagne spielen :S
Alter, du hast nicht Wc3?? RAUS!

DotA ist schwerer als LoL! :teach:

Und wie kann man WC3 nicht haben? Oooh... wait.

Und wo bekomme ich bitte Warcraft3 her? ISt ja nicht so, dass man das kostenlos Downloaden kann (selbst bei kostenpflichtig bin ich mir nicht sicher) und das Spiel habe ich auch nicht rumliegen.

Ja, ein Spiel für mich zu finden ist schwer.^^

http://eu.blizzard.c...ml?id=210000071

Edit:
ACH verdammt! :< Ist ja ausverkauft. Naja, vielleicht kannst du ja französisch....

Edit 2:

Einzeln gibt es die Teile noch, für 14,99 Euro jeweils

http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000045
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000003

Ich glaube kaum, dass man auf Ebay mit PSC bezahlen kann, anders kann ich Spiele (ausser ich kaufe sie im LAden) nicht finanzieren, meine Mutter kauft mir keins (selbst wenn ich ihr das Geld zurückgeben würde).

Edit:
Einzeln, kann ich mir aber nur WC3 leisten, muss dann auf tft verzichten.

Ich glaube kaum, dass man auf Ebay mit PSC bezahlen kann, anders kann ich Spiele (ausser ich kaufe sie im LAden) nicht finanzieren, meine Mutter kauft mir keins (selbst wenn ich ihr das Geld zurückgeben würde).

Edit:
Einzeln, kann ich mir aber nur WC3 leisten, muss dann auf tft verzichten.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob der hässliche Blizzard-Store PSC akzeptiert. Ansonsten lohnt sich auch WC3 alleine!

Zock APB ist kostenlos und macht Laune. ^^

Nee danke, schonmal angezockt, war nicht mein Fall.
Mein Dad hatte WC3 mal bei sich rumliegen, hat er aber verschenkt (nicht an mich).

Wenn wir schon beim verschenken sind, mein Dad hatte eine ganze Tasche voller alter Spiele und fragte mich ob ich ein paar haben will, hab ich gesagt, ich müsste mir mal die Tasche hinnehmen und die SPiele ansehen, aber nein, er verkauft sie lieber. -.-

Ich hab zugriff zu 4 mal Wc3+tft [fliegen überall rum]. Nur leider kennen wir uns halt nicht
Lad's doch einfach runter [legal natürlich ;)]

Wenn ich es legal downloaden soll, brauche ich eine Seite, die den Download kostenpflichtig anbietet und bei der man mit PSC bezahlen kann.^^

Wenn ich es legal downloaden soll, brauche ich eine Seite, die den Download kostenpflichtig anbietet und bei der man mit PSC bezahlen kann.^^
---

Saturn?
http://saturn.xplace.de/saturn_frontend/product.html?wtMssOutletId=&framed=&WT.ac=&productId=4182&cid=6469930

Zuletzt bearbeitet:
Haste nen Saturn inner nähe?
EbGames?
Karstadt?
Die Habens meistens noch rumfliegen.

Kohle Kohle schupdidu

Zuletzt bearbeitet:

an deiner stelle wuerd ich mir ne visa holen und dann mit psc online roulette spielen ... das geld dann auf die visa ueberweisen lassen ... ich bin nur am gewinnen (hab da ne sichere methode ^^ ) ... aus jucks hab ich schon dran gedacht das als finanziellen nebenverdienst zu nehmen ^^

Sabito:

Wenn du dir ne PSC kaufen kannst, dann wirst du es doch wohl noch in einen Saturn/MM schaffen. Da gibt es beide Teile mit Sicherheit für zehn bis zwanzig Euro D:

Haste nen Saturn inner nähe?
EbGames?
Karstadt?
Die Habens meistens noch rumfliegen.

Kohle Kohle schupdidu

Nope kein Saturn in der Nähe.

@orkman
braucht man für ne Visa nicht ein Konto? Wenn ja, ich habe keins, wegen meinem Dad war da i-was, warum ich und meine Mum noch keins gemacht haben.

@ Razyl
Wenn ich gerne 2Std in der Stadt rum renne gerne, Zug fährt nur jede Stunde und wenn ich in die Stadt fahre mit dem Zug, dann den Bus nach MM nehme, den Bus zurück, dann habe ich den Zug verpasst, der Bus nach Hause fährt auch nur jede Stunde, etwa zur selben Zeit wie der Zug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück