Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope kein Saturn in der Nähe.

@orkman
braucht man für ne Visa nicht ein Konto? Wenn ja, ich habe keins, wegen meinem Dad war da i-was, warum ich und meine Mum noch keins gemacht haben.

Warte bis zum 17. September, dann bisse 18 laut deinem Profil
Muss man für ne Visa net 18 sein?

Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich lieg grad bei einer Freundin auf der Couch, während sie mit ihrem Date im Schlafzimmer ist. Ich hab den armen Kerl den ganzen Abend lang mit WoW vollgelabert und ich glaub, dass sie ganz schön sauer auf mich ist. Naja.

OMG, ich lieg grad bei einer Freundin auf der Couch, während sie mit ihrem Date im Schlafzimmer ist. Ich hab den armen Kerl den ganzen Abend lang mit WoW vollgelabert und ich glaub, dass sie ganz schön sauer auf mich ist. Naja.

Wow ist DER Stimmungskiller Nr.1.
Naja, es sei denn du bist auf ner Nerd-Party
Deanne das müsstest du doch Wissen! Man man man!

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese unbeholfenen, was soll ich skillen, welche Klasse macht meiste DPS, welchen Server geh ich?
Wo kauf ich ein Spiel, oder lad es mir runter?
Wie mach ich mein Freund / Freundin glücklich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er das will ist eine andere Frage :>

Ja ich gestehe, ich fahre nicht gerne in die Stadt wegen der miesen Bus-/Bahnverbindung.

@Zylenia
Wo man ein Spiel kauft weiß ich, weiß bloss nicht was ich spielen soll (naja macht jetzt nicht so einen Unterschied) und wollt mal sehen was für Vorschläge kommen.

Wieso bist du bei einem Date dabei? WTF?

Irgendwie kill ich immer die Dates von Freundinnen. Kaum kommt das Thema "Gaming" auf, beachten die Typen die Mädels gar nicht mehr, sondern labern nur noch mit mir über irgendwelche DPS, Server und Raids. Ich fühl mich schuldig. :-(

Edit: Mir ist nach einer Flasche Himbeer-Sekt auch ein bisschen komisch. Immer dieser Gruppenzwang.

Zu Fuß/Fahrrad?
Auto?
Beamen?

Zu Fuß braucht man bestimmt 2Std 30min - 3std, Rad 1- 1std 30min, Führerschein hab ich noch nicht (will dne jetzt in den Sommerferien machen) und beamen kann ich nicht.

Zu Fuß braucht man bestimmt 2Std 30min - 3std, Rad 1- 1std 30min, Führerschein hab ich noch nicht (will dne jetzt in den Sommerferien machen) und beamen kann ich nicht.

Rad 1std?
Ich komm aus Münster und lache gerade. Ich hätt mich schon längst aufs Fahrrad geschwungen. 1 Stunde ist NIX

Sagte man auch in Tschernobyl
Oder auf der Titanic

coole kohle lalala

die russen damals waren einfach nur bescheuert falls du schon ne doku darueber gesehen hast ... und ich hab ja auch nur mit 10 euro startkapital angefangen und zocke jetzt noch immer erfolgreich ... von daher scheint es kein problem mit meiner methode zu geben ... ich werde sicher net dumm einfach so meine kohle wegwerfen ... wenn das geld einmal weg is , is es weg ... aber mit der methode kommt mehr rein als raus ^^

Tu so als hättest du keine Ahnung davon. Schonmal ausprobiert?

Lustig, lustig. Ich sitz mit einer Flasche Wein auf dem Sofa und die beiden Turteltauben schreien sich drüben an, weil man sich mit mir den ganzen Abend über WoW unterhalten hat. Ich glaub, ich geh einfach mal nach Hause und fall ins Koma. Oder ich kauf mir drüben nen Döner und mach noch bisschen Party mit mir selbst.

Rad 1std?
Ich komm aus Münster und lache gerade. Ich hätt mich schon längst aufs Fahrrad geschwungen. 1 Stunde ist NIX

Ja, 1std ist nichts, bloss hasse ich die Strecke, es geht immer schön Bergauf, selbst der Rückweg geht komischerweise zu 60% bergauf, das ist eine Quälerei die Strecke zu fahren, dann gammel ich doch lieber 2std in der Stadt rum.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück