Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie kill ich immer die Dates von Freundinnen. Kaum kommt das Thema "Gaming" auf, beachten die Typen die Mädels gar nicht mehr, sondern labern nur noch mit mir über irgendwelche DPS, Server und Raids. Ich fühl mich schuldig. :-(

Edit: Mir ist nach einer Flasche Himbeer-Sekt auch ein bisschen komisch. Immer dieser Gruppenzwang.

türlich , ich red mit meinen freunden auch viel ueber die online spiele aber koennte fast nicht mit einem maedchen ueber make up oder sonst was reden weil das in meinen augen total bescheuert is ... ich red lieber ueber wissenschafft , games , geschichte , aktuelles , ekonomie etc... und wenn ich mir das generelle wissen von so manchen anschau/anhoer dann kann man halt net mit soooo vielen menschen reden

Ja, 1std ist nichts, bloss hasse ich die Strecke, es geht immer schön Bergauf, selbst der Rückweg geht komischerweise zu 60% bergauf, das ist eine Quälerei die Strecke zu fahren, dann gammel ich doch lieber 2std in der Stadt rum.^^

Okay das ist blöd...

Lustig, lustig. Ich sitz mit einer Flasche Wein auf dem Sofa und die beiden Turteltauben schreien sich drüben an, weil man sich mit mir den ganzen Abend über WoW unterhalten hat. Ich glaub, ich geh einfach mal nach Hause und fall ins Koma.

Die schreien sich an? An deiner Stelle würde ich schnellstens von dort verschwinden.

Lustig, lustig. Ich sitz mit einer Flasche Wein auf dem Sofa und die beiden Turteltauben schreien sich drüben an, weil man sich mit mir den ganzen Abend über WoW unterhalten hat. Ich glaub, ich geh einfach mal nach Hause und fall ins Koma. Oder ich kauf mir drüben nen Döner und mach noch bisschen Party mit mir selbst.

gruess die beiden von uns , ja ?^^

Frauen gehen einfach GAR NICHT. Makeup, Klamotten, Menstruation, was sind das für Themen? Dann rede ich lieber mit Kerlen über Games, Fussball oder Rülpsen.

@orkman: Ich geh mal rüber und ruf rein: "Schöne Grüße von den Buffed-Nerds!" Und dann hol ich mir was zu essen und geh nach Hause, bevor ich noch in die Schusslinie gerate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh jetzt heim und hol mir was zu essen. Wird mir zu gefährlich hier. Gute Nacht, die Herren.

Lustig, lustig. Ich sitz mit einer Flasche Wein auf dem Sofa und die beiden Turteltauben schreien sich drüben an, weil man sich mit mir den ganzen Abend über WoW unterhalten hat. Ich glaub, ich geh einfach mal nach Hause und fall ins Koma. Oder ich kauf mir drüben nen Döner und mach noch bisschen Party mit mir selbst.

Naja irgendwie verstehen kann ich das aus der Sicht der Freundin dann schon.

Klingt ein bißchen so, als hättest du bewusst dazwischen gefunkt, sowas macht man eigentlich nicht. Vielleicht auch unbewusst?
Man muss doch wissen, was es für Folgen hat, wenn man den ganzen Abend das Date von jemand anderem vollquasselt, über welches Thema auch immer.

Man beschäftigt sich mehr mit dem Date als die Person die eigentlich der zweite Part sein sollte. Da würde ich auch stinkig werden. ^^

Warum bist du dann weiblich? :|

Weiß der Geier. Mich nerven nur diese ätzenden Mädchen-Themen, ich kann es nicht mehr hören. Nur Schminke, lästern, süße Jungs und irgendwelche Scheisse, das erträgt doch kein Schwein auf lange Sicht. Ich umgeb mich lieber mit Männern, das ist deutlich angenehmer. Frauen sind größtenteils so anstrengend und zickig, das geht auf's Nervenkostüm.

Weiß der Geier. Mich nerven nur diese ätzenden Mädchen-Themen, ich kann es nicht mehr hören. Nur Schminke, lästern, süße Jungs und irgendwelche Scheisse, das erträgt doch kein Schwein auf lange Sicht. Ich umgeb mich lieber mit Männern, das ist deutlich angenehmer. Frauen sind größtenteils so anstrengend und zickig, das geht auf's Nervenkostüm.

Das stimmt allerdings

Ich gebe mich lieber mit Mädchen, bzw. einem Misch aus Mädchen und Jungen ab, deutlich angenehmer als nur Jungs (meiner Meinung nach).

Schlimmer als die ganzen Typen, die ich kenne geht es kaum noch.^^

Naja irgendwie verstehen kann ich das aus der Sicht der Freundin dann schon.

Klingt ein bißchen so, als hättest du bewusst dazwischen gefunkt, sowas macht man eigentlich nicht. Vielleicht auch unbewusst?
Man muss doch wissen, was es für Folgen hat, wenn man den ganzen Abend das Date von jemand anderem vollquasselt, über welches Thema auch immer.

Man beschäftigt sich mehr mit dem Date als die Person die eigentlich der zweite Part sein sollte. Da würde ich auch stinkig werden. ^^

ich wuerd nen guten freund wegen sowas umbringen ^^ ... ich brauch nur einmal scharf zu gucken und die wissen bescheid dass se den rand halten solln und ne muecke machen

Ich verabschiede mich dann auch mal in die Nacht. *winkt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück