Naja, mittlerweile hat er eine wirkliche, echte Freundin, die er auch verdient hat.
Meine letzte Flamme war auch so eine Granate. Ein paar Bettgeschichten, nach 4 Wochen war dann Ende Gelände und ich hab gemerkt, dass da mit Beziehung nix zustande kommt.
Hat mich auch ziemlich genervt in dem Moment. Mittlerweile kann ich drüber lachen.
Jaja, Konov das "Rauhbein". ^^ Eine gute, ehemalige Freundin von mir war immer ziemlich nett zu ihren Freunden. Sie hatte sowieso einen hohen Verschleiß, da ihr jeder nach ein paar Wochen im Bett langweilig wurde. Als sie mit einem guten Freund von mir zusammen war, hat sie im offen ins Gesicht gesagt, dass sie "sowieso immer auf der Suche wäre". Jeden Tag gab es solche Seitenhiebe, obwohl er sie wirklich geliebt hat. Ich wollte ihm die Beziehung ausreden, aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Irgendwann hat sie dann Schluss gemacht und er war fertig mit der Welt.
Naja, mittlerweile hat er eine wirkliche, echte Freundin, die er auch verdient hat. Und sie? Sie vögelt sich immer noch durch die Südpfalz.
PS: Ich komm in Steam.
Könnte mein Ex sein. Hat mir gesagt, dass kluge, halbwegs vernünftige Frauen unsexy seien und sich ein 17-jähriges Luder gesucht. Ergebnis: wird jetzt ungewollt Vater. Und ich habe mittlerweile begriffen, dass eine Vorliebe für Bücher, weniger als 150 Sexualpartner und Unterwäsche unter dem Rock echt okay sind.
Solche Menschen fallen früher oder später mit ihrer Art auf die Schnauze.
Ich bezweifel ja generell, dass es den oder die Richtige überhaupt gibt. Früher oder später wird aus jedem Prinzen ein Frosch und selbst die schönste Prinzessin wird zum Drachen. Hach ja, ich bin so herrlich negativ.
Bei meiner Ex ( kann man das nach 8 Jahren überhaupt noch sagen?) war es wirklich heftig. Damals hatte ich auch alle möglichen Gedanken von wegen Beziehungsuntauglich, zu schlecht für eine Frau usw.
Naja, je mehr Kleidungsstücke Frauen im Alltag tragen, desto klüger sind sie und desto angenehmer gestaltet sich eine Beziehung mit ihnen. Sicherlich eine sehr gewagte, pauschalisierende und gemeine These, aber im Kern dürfte da schon eine Menge Wahrheit stecken.
In 20 Jahren sind wir alle nicht mehr frisch. Was bringt es einem dann, ein perfektes Model ohne jeden Makel geheiratet zu haben, wenn man dann merkt, dass sie so hohl wie eine Blumenvase ist.
Es sind warscheinlich die "nicht perfekten" Seiten die der Partner an einem schätzt. Zumindest bekomme ich das andauernd zu höhren.Naja, das Gefühl hatte wahrscheinlich jeder mal. Ich frag mich ja heute - in unserem 5. Jahr - noch was sie an einem Typen wie mir findet. Grips kann es nicht sein, sie ist klüger. Und vom Aussehen fang ich gar nicht erst an.
Ich hoffe ja immer noch, dass es eine gute Mischung gibt zwischen einer angenehmen lebenspartnerin mit ihren Macken und Vorzügen, die gleichzeitig nicht aussieht wie ne Karre Mist.^^
Razyl du bist zu langsam, das lied hab ich schon gehört ...
Ich hoffe ja immer noch, dass es eine gute Mischung gibt zwischen einer angenehmen lebenspartnerin mit ihren Macken und Vorzügen, die gleichzeitig nicht aussieht wie ne Karre Mist.^^
.zZ ich bin nicht nur wasser, wasser ist unrein .. ich bin Wasserstoffdioxid!