Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine letzte Flamme war auch so eine Granate. Ein paar Bettgeschichten, nach 4 Wochen war dann Ende Gelände und ich hab gemerkt, dass da mit Beziehung nix zustande kommt.
Hat mich auch ziemlich genervt in dem Moment. Mittlerweile kann ich drüber lachen.

Naja, lieber ein Ende mit Schrecken, als ewig zu 2. vor sich hinvegetieren. Klingt aber leider immer nur so leicht.

Jaja, Konov das "Rauhbein". ^^ Eine gute, ehemalige Freundin von mir war immer ziemlich nett zu ihren Freunden. Sie hatte sowieso einen hohen Verschleiß, da ihr jeder nach ein paar Wochen im Bett langweilig wurde. Als sie mit einem guten Freund von mir zusammen war, hat sie im offen ins Gesicht gesagt, dass sie "sowieso immer auf der Suche wäre". Jeden Tag gab es solche Seitenhiebe, obwohl er sie wirklich geliebt hat. Ich wollte ihm die Beziehung ausreden, aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Irgendwann hat sie dann Schluss gemacht und er war fertig mit der Welt.

Naja, mittlerweile hat er eine wirkliche, echte Freundin, die er auch verdient hat. Und sie? Sie vögelt sich immer noch durch die Südpfalz.

Könnte mein Ex sein. Hat mir gesagt, dass kluge, halbwegs vernünftige Frauen unsexy seien und sich ein 17-jähriges Luder gesucht. Ergebnis: wird jetzt ungewollt Vater. Und ich habe mittlerweile begriffen, dass eine Vorliebe für Bücher, weniger als 150 Sexualpartner und Unterwäsche unter dem Rock echt okay sind.

Solche Menschen fallen früher oder später mit ihrer Art auf die Schnauze.

Auf jeden Fall ist es schwierig eine Beziehung hinter sich zu lassen. Vor allem wenn sie schon ne Weile dauert.

Bei meiner Ex ( kann man das nach 8 Jahren überhaupt noch sagen?) war es wirklich heftig. Damals hatte ich auch alle möglichen Gedanken von wegen Beziehungsuntauglich, zu schlecht für eine Frau usw.

Mittlerweile bin ich glücklich unverheiratet, habe 2 Kinder und es geht mir wunderbar. Meine bessere Hälfte und ich kennen uns mittlerweile von allen guten und schlechten Seiten. Und mein Job hilft dabei sich net gegenseitig auf die Nerven zu gehen.

MFG Lord/Ellehoof

Könnte mein Ex sein. Hat mir gesagt, dass kluge, halbwegs vernünftige Frauen unsexy seien und sich ein 17-jähriges Luder gesucht. Ergebnis: wird jetzt ungewollt Vater. Und ich habe mittlerweile begriffen, dass eine Vorliebe für Bücher, weniger als 150 Sexualpartner und Unterwäsche unter dem Rock echt okay sind.

Solche Menschen fallen früher oder später mit ihrer Art auf die Schnauze.

Naja, je mehr Kleidungsstücke Frauen im Alltag tragen, desto klüger sind sie und desto angenehmer gestaltet sich eine Beziehung mit ihnen. Sicherlich eine sehr gewagte, pauschalisierende und gemeine These, aber im Kern dürfte da schon eine Menge Wahrheit stecken.

In 20 Jahren sind wir alle nicht mehr frisch. Was bringt es einem dann, ein perfektes Model ohne jeden Makel geheiratet zu haben, wenn man dann merkt, dass sie so hohl wie eine Blumenvase ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifel ja generell, dass es den oder die Richtige überhaupt gibt. Früher oder später wird aus jedem Prinzen ein Frosch und selbst die schönste Prinzessin wird zum Drachen. Hach ja, ich bin so herrlich negativ.

Schon mal nachgedacht ein Buch mit solchen Aussagen zu schreiben?

Bei meiner Ex ( kann man das nach 8 Jahren überhaupt noch sagen?) war es wirklich heftig. Damals hatte ich auch alle möglichen Gedanken von wegen Beziehungsuntauglich, zu schlecht für eine Frau usw.

Naja, das Gefühl hatte wahrscheinlich jeder mal. Ich frag mich ja heute - in unserem 5. Jahr - noch was sie an einem Typen wie mir findet. Grips kann es nicht sein, sie ist klüger. Und vom Aussehen fang ich gar nicht erst an.

Naja, je mehr Kleidungsstücke Frauen im Alltag tragen, desto klüger sind sie und desto angenehmer gestaltet sich eine Beziehung mit ihnen. Sicherlich eine sehr gewagte, pauschalisierende und gemeine These, aber im Kern dürfte da schon eine Menge Wahrheit stecken.

In 20 Jahren sind wir alle nicht mehr frisch. Was bringt es einem dann, ein perfektes Model ohne jeden Makel geheiratet zu haben, wenn man dann merkt, dass sie so hohl wie eine Blumenvase ist.

Ich hoffe ja immer noch, dass es eine gute Mischung gibt zwischen einer angenehmen lebenspartnerin mit ihren Macken und Vorzügen, die gleichzeitig nicht aussieht wie ne Karre Mist.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sie sind einfach deutsche Musikgötter

Naja, das Gefühl hatte wahrscheinlich jeder mal. Ich frag mich ja heute - in unserem 5. Jahr - noch was sie an einem Typen wie mir findet. Grips kann es nicht sein, sie ist klüger. Und vom Aussehen fang ich gar nicht erst an.
Es sind warscheinlich die "nicht perfekten" Seiten die der Partner an einem schätzt. Zumindest bekomme ich das andauernd zu höhren.

Ich hoffe ja immer noch, dass es eine gute Mischung gibt zwischen einer angenehmen lebenspartnerin mit ihren Macken und Vorzügen, die gleichzeitig nicht aussieht wie ne Karre Mist.^^

Irgendwo gibt es die sicher. Aber wo man die findet? Keine Ahnung... ^^ Aber eine Beziehung bringt immer Probleme mit sich. Ich würde später gerne in Hamburg oder Berlin zu Freshfields Bruckhaus Deringer. Dummerweise arbeitet sie als Kinderkrankenschwester und ist in Speyer auf ihrer Traumstation - Intensivbetreuung für Neugeborene. Da krieg ich die niemals weg.

.zZ ich bin nicht nur wasser, wasser ist unrein .. ich bin Wasserstoffdioxid!

Ich frage mich umgekehrt auch immer, ob es wirklich Männer gibt, die einen halbwegs vernünftigen Charakter und einen abgeschlossenen Schulabschluss haben, gleichzeitig aber weder dick, noch unter 1,75m sind und sich nicht mit diversen Suchtproblemen herumschlagen.

Selbst fand ich mich als Partnerin immer spitze. Habe rülpsen und furzen toleriert, mitgezockt, über Fussball diskutiert und gut gekocht und die Karre Mist? Keine Herausforderung. War aber leider keine versoffene Schlampe und irgendwie gelingt mir das auch trotz aller Versuche nicht wirklich.

Nette Frauen und Männer sind einfach nicht gefragt.

Mal was anderes: es nervt langsam, direkt über der Haupteinkaufsstrasse zu wohnen. Hier rennen nachts ständig irgendwelche Krawallbrüder rum und randalieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück