Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann über so ziemlich alles reden. Nur Gespräche über Religion und Ex-Partner würde ich nicht empfehlen.

Da ich keine Ex-Partnerin habe, fällt das eh weg und obwohl ich von der Religion her evangelisch bin, würde ich da niemals drüber sprechen, wiel ich einfach die Religion verabscheue (entspricht nicht meiner Vorstellung), katholisch auch nicht, Judentum auch nicht, Islam auch nicht, Buddhismus und Hinduismus auch nicht, vielleicht sollt ich es mit Satanismus versuchen.^^ (Wobei es gibt ja glaube noch mehr^^)

Edit:
Hobbys: Lesen *hust*, vll kann ich noch Musik hinzufügen, werd mich damit wohl in den Sommerferien vermehrt auseinandersetzen, wiel ich das Schulfach wohl nie wieder haben werde
Interessen: Alles was mit NAturwissenschaften zu tun hat^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal einen "guten Abend" an die Nachteulen hier :-)

Erstmal ein Lob an alle Schreiberlinge : Es war sehr interessant euer "Gespräch" über den Abend zu verfolgen

Oder Politik. Darüber streite ich mich heute noch regelmäßig.

Auja, ich verfall dem auch gern. Aber die meisten Leute haben einfach keine Ahnung von dem was sie erzählen und da macht das diskutieren wenig Sinn. Die meisten Mädels in unserem Alter, meiner Erfahrung nach eher "alle", haben daran sowieso kein Interesse, erstrecht nicht beim Date.

Es gibt übrigens auch Dates die nciht viele Worte erfordern.. Kino, Konzerte - ich hatte bis eben auch noch nen drittes Beispiel aber irgendwie ist es weg.. xD

Das Standard-Mädel bringst du damit wohl eher zum Einschlafen als zum Beischlaf - wenn du weisst was ich mein.

Ja ich weiß, ist aber nunmal leider so bei mir mit Hobbys und Interessen, vll kann ich mich dazu durchringen mal wieder öfters schwimmen zu gehen, dann kann ich das wieder mitaufnehmen.^^

Auja, ich verfall dem auch gern. Aber die meisten Leute haben einfach keine Ahnung von dem was sie erzählen und da macht das diskutieren wenig Sinn. Die meisten Mädels in unserem Alter, meiner Erfahrung nach eher "alle", haben daran sowieso kein Interesse, erstrecht nicht beim Date.

Mich macht es immer total aggressiv, wenn sich jemand überhaupt nicht für das politische Geschehen interessiert, politische Bildung für unnötig hält und alles, was damit zu tun hat, als langweilig und "uncool" abtut. Da platzt mir jedes mal der Kragen. Kaum etwas macht mich so wütend.

Ich bin kein Fan von Menschen, die alles mit einem Schulterzucken hinnehmen, keine Nachrichten gucken und nicht mitbekommen, was um sie herum geschieht.

Ja ich weiß, ist aber nunmal leider so bei mir mit Hobbys und Interessen, vll kann ich mich dazu durchringen mal wieder öfters schwimmen zu gehen, dann kann ich das wieder mitaufnehmen.^^

Ich glaube, du machst dir da einfach viel zu viele Gedanken. ^^ Wenn man zueinander passt, muss man nicht irgendwelche peinlichen Schweigeminuten mit Geblubber überbrücken. Es funktioniert einfach ohne dass man groß reden muss.

Mich macht es immer total aggressiv, wenn sich jemand überhaupt nicht für das politische Geschehen interessiert, politische Bildung für unnötig hält und alles, was damit zu tun hat, als langweilig und "uncool" abtut. Da platzt mir jedes mal der Kragen. Kaum etwas macht mich so wütend.

Ich hasse Menschen, die alles mit einem Schulterzucken hinnehmen, keine Nachrichten gucken und nicht mitbekommen, was um sie herum geschieht.

Deine armen Schüler, die genau diese Einstellung haben. ^^ Aber du hast Recht. Nichts ist Schlimmer als eine Scheißegal-Haltung. Okey, NPD mal ausgenommen.

Mit meinen Hobbys ists auch nicht so leicht. Zocken (yay! ), Sport (FuBa, Hockey, Fitti Bude, Rad fahren).. so, damit beeindrucke ich wirklich wenig, sehr wenig Mädchen.
Ich lese z. B. sehr wenig, aber ich stehe auf Palahniuk und die Märchenbücher von Walter Moers - das reicht durchaus aus um damit ein gutes Gespräch zu bestreiten.

Man sollte sich nicht zu etwas zwingen

Ich glaube, du machst dir da einfach viel zu viele Gedanken. ^^ Wenn man zueinander passt, muss man nicht irgendwelche peinlichen Schweigeminuten mit Geblubber überbrücken. Es funktioniert einfach ohne dass man groß reden muss.

Dass ich mir so viele Gedanken mache liegt leider in meiner Natur, ich kann nicht anders, teilweise denke ich in drei verschiedene "Richtungen" zu einem Thema, ich durfte mir manchmal anhören (in der Schule etc.) das ich teilweise zu viel denke.^^

Bin grade etwas verwirrt.... was ist denn momentan genau das Topic? =P

Man sollte sich nicht zu etwas zwingen

Es ist irgendwie so, ich hätte bei dme Wetter eigentlich Lust aufs Schwimmen, aber irgendwie auch nicht (liegt teilweise an der Hitze und dem Weg quer durch den Ort, wo dir immer schön die Sonne auf die Birne knallt).

Uns hier geht es da doch allen ähnlich, ob Männlein oder Weiblein. Zocken und Lesen gehören eben nicht zu den Hobbies, die als besonders sexy wahrgenommen werden. Aber jeder Mensch hat irgendein Interesse, über das man sprechen kann und das einen Einstieg in ein Gespräch ermöglicht. Und wenn es Kunst-Rülpsen ist.

Bin grade etwas verwirrt.... was ist denn momentan genau das Topic? =P

Alles.... nein in erster Linie geht es wohl noch um Beziehungen, bzw. im entferntesten Sinne.^^

So wie es aussieht wird das wohl nichts mehr mit dem Anime gucken.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück