Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich macht es immer total aggressiv, wenn sich jemand überhaupt nicht für das politische Geschehen interessiert, politische Bildung für unnötig hält und alles, was damit zu tun hat, als langweilig und "uncool" abtut. Da platzt mir jedes mal der Kragen. Kaum etwas macht mich so wütend.

Das beeindruckt mich mehr als Olaf Ittenbach.
Ich könnte jetzt ziemlich viel Text auskotzen was mir hierzu einfällt, aber ich belass es mal bei einem /sign. Letztendlich findens viele echt merkwürdig das ich jeden Tag Zeitung lese und ich die Tagesschau gucke, ich lass das mal so stehen.

Ich schau mir gerade Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 an, davor hatt eich die erste Staffel, davor Elfen Lied und davor Souleater, brauche etwas um die Zeit tot zuschlagen Nachts.^^

Uns hier geht es da doch allen ähnlich, ob Männlein oder Weiblein. Zocken und Lesen gehören eben nicht zu den Hobbies, die als besonders sexy wahrgenommen werden. Aber jeder Mensch hat irgendein Interesse, über das man sprechen kann und das einen Einstieg in ein Gespräch ermöglicht. Und wenn es Kunst-Rülpsen ist.

Stimmt... Zocken und Lesen sind leider eher verpöhnt oder man könnte es auch uninteressant für die breite Masse nennen. Wobei das insbesondere auf das Zocken zutrifft. ^^

Uns hier geht es da doch allen ähnlich, ob Männlein oder Weiblein. Zocken und Lesen gehören eben nicht zu den Hobbies, die als besonders sexy wahrgenommen werden. Aber jeder Mensch hat irgendein Interesse, über das man sprechen kann und das einen Einstieg in ein Gespräch ermöglicht. Und wenn es Kunst-Rülpsen ist.

Naja, wer verbringt denn nicht viel Zeit vor dem PC? Ich könnte mir gar nicht vorstellen, jeden Abend irgendwohin auszugehen. Und kann man das als Hobby bezeichnen? Ich weiß nicht... außerdem angelt man sich mit dem Hobby Lesen doch genau die potentiellen Partner, die zu einem passen könnten.

Um ein Mädel anzusprechen wäre ich persönlich viel zu schüchtern...

Wieso muss der Mann immer das Mädel ansprechen? Umgekehrt wäre es doch so viel leichter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso muss der Mann immer das Mädel ansprechen? Umgekehrt wäre es doch so viel leichter....

Ja, wäre mir auch lieber.^^

Nacht Raffzahl

Ich hab mal wo gelesen, dass zwar der Mann zuerst die Frau aussucht, aber diese dann meist den ersten Schritt macht. Ob das stimmt? Weiß der Teufel, ich habe leider keine aussagekräftige Statistik über meine Liebschaften zur Hand, da steht nämlich nur eine drauf. ^^

Ich hab mal wo gelesen, dass zwar der Mann zuerst die Frau aussucht, aber diese dann meist den ersten Schritt macht. Ob das stimmt? Weiß der Teufel, ich habe leider keine aussagekräftige Statistik über meine Liebschaften zur Hand, da steht nämlich nur eine drauf. ^^

Ansich wäre das wohl einfach zu schön um wahr zu sein.^^

Mhn, ich finde die ersten Schritte nach dem man sich etwas kennen gelernt hat viel schwieriger und bin da sehr dankbar das sowas oft von den Mädels initiiert wird

Viele Frauen sind da altmodisch und wollen erobert werden. Und die Männer mögen den Gedanken, dass sie sich eine Frau geschnappt haben und nicht umgekehrt. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass eine forsche Frau, die einen Mann anspricht, auch eher für Verwirrung und Verunsicherung sorgt.

"Bestimmt ein Luder!"
"Die scheint es ja nötig zu haben..."

Daher finde ich es persönlich auch besser, angesprochen zu werden.

Scheiß Schüchternheit ......
Und wenn man sich mal zu einem Gespräch mit einem Mädel durchgerungen hat, was wäre denn da ein guter Einstieg? "Na, du auch hier?" oder sowas in der Richtung hört sich ja gähnend langweilig an

Ich geh jetzt doch mal ins Bett, wir reden jetzt seit drei Stunden über Beziehungen und haben 13 Seiten vollgeschrieben.

Irgendwie müssen wir einen Knacks haben...

Nacht ihr.

Scheiß Schüchternheit ......
Und wenn man sich mal zu einem Gespräch mit einem Mädel durchgerungen hat, was wäre denn da ein guter Einstieg? "Na, du auch hier?" oder sowas in der Richtung hört sich ja gähnend langweilig an

Genau, wie fängt man so was an, wenn man das in den Gedanken immer durchspielt hört sich alles bescheuert an, wenn man dann etwas hat, was man passabel findet und dann kurz davor steht merkt man, dass es doch nicht so gut ist. -.-

Nacht Ceiwyn

Wo ich gerade die dritte Flasche Wasser heute geleert habe, fällt mir ein, dass noch Pizza vom Abendbrot übrig ist, die ess ich jetzt und hol mir was zum Trinken hoch.^^

Viele Frauen sind da altmodisch und wollen erobert werden. Und die Männer mögen den Gedanken, dass sie sich eine Frau geschnappt haben und nicht umgekehrt. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass eine forsche Frau, die einen Mann anspricht, auch eher für Verwirrung und Verunsicherung sorgt.

"Bestimmt ein Luder!"
"Die scheint es ja nötig zu haben..."

Daher finde ich es persönlich auch besser, angesprochen zu werden.

Das Mädchen muss mir ja nicht entgegenkommen, an den Hintern grabschen und "Hi Süßer" zu hauchen. (jaja, wäre jetzt ein Ausnahmefall )

Aber ein Mädchen, das mir etwas unsicher entgegenkommt und ein Gespräch beginnt, wäre aus meiner Sicht in erster Linie niedlich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück