Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe komischerweise immer nachts gegen 0.00 - 1.00 meine aktive Phase und würde am liebsten Joggen gehen oder so, da das aber eher nicht geht reichen auch ein paar Liegestütz aus ( Jap, ich habe anscheinend einen total kranken Tagesrhytmus :I )
Und Sabito, bei dir siehts ähnlich in Sachen Schüchternheit aus? =/
Bei mir ist's zu einem die Schüchternheit und zum anderen erstmal ein paar Mädels kennenzulernen. Beim Sport (Joggen&Fitnesstudio) wird's schwierig andere Leute kennenzulernen... =/
Ich bin schüchtern wie sonst was, auch wenn ich es zum kleinen Teil abgelegt habe, mir bleibt eigentlich nur die Schule oder die Stadt (wenn ich da mal bin) zum Mädchen kennen lernen.
Mein Tag/NAchtrhytmus ist auch total im Eimer.^^
Apropo Stadt, da werd ich absofort öfters sein, musste von der allgemeinbildenden Schule runter und bin nu auf einer Wirtschaftsschule und muss fast einmal quer durch die Stadt.^^
Ich habe noch ein Interesse gefunden: klassische Musik.^^
Ich bin schüchtern wie sonst was, auch wenn ich es zum kleinen Teil abgelegt habe, mir bleibt eigentlich nur die Schule oder die Stadt (wenn ich da mal bin) zum Mädchen kennen lernen.
Mein Tag/NAchtrhytmus ist auch total im Eimer.^^
Apropo Stadt, da werd ich absofort öfters sein, musste von der allgemeinbildenden Schule runter und bin nu auf einer Wirtschaftsschule und muss fast einmal quer durch die Stadt.^^
Ja, 10. Klasse freiwillig nicht geschafft (hab zwei Lehrer angebettelt, dass sie mir eine 5 geben, damit ich sitzen bleibe), 10. Klasse nicht geschafft (weil ich eine Mappe in Geschichte nicht abgegeben habe, bin von 4 auf 5+ geruscht Oo) und nu darf ich nicht weiter auf eine allgemeinbildende Schule gehen und muss auf eine Wirtschaftsschule, wiel ich noch ein Jahr zur Schule gehen muss.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Davon komm ich nicht mehr los, ja eine 30min Dauerschleifenversion in einer Wiedergabeliste, die auf Dauerschleife läuft.^^
Bei mir wäre eine Möglichkeit ein Mädel kennenzulernen wenn ich in meine "Stammdisco" feiern gehe
Dann trau ich mich vllt. auch noch ein Mädel anzusprechen (jaaa, der Alkohol macht etwas selbstbewusster in dem Moment)
Wobei mich dass Tanzen in der Disse auch ein bisschen ankotzt
Das musst du dir echt mal in meiner Discothek anschauen, wenn da jmd mit nem Mädel tanzen will, sieht das meistens so aus, als würde der Typ dem Mädchen einfach nur am Arsch hängen (wobei es meistens auch so ist ^^ )
Disko ist nicht so meins und trinken tu ich auch nicht mehr so heftig, war einmal wirklich Sturzbetrunken und das hat mir gereicht und dann noch zwei Kumpels von mir auf einer Grillfeier, habe da zwar ein Glas(!) Wodka auf ex gekippt, aber auch nur um nicht den Mädels gegenüber nicht total verklempt zu sein, war relativ schnell wieder nüchtern.
Ja, 10. Klasse freiwillig nicht geschafft (hab zwei Lehrer angebettelt, dass sie mir eine 5 geben, damit ich sitzen bleibe), 10. Klasse nicht geschafft (weil ich eine Mappe in Geschichte nicht abgegeben habe, bin von 4 auf 5+ geruscht Oo) und nu darf ich nicht weiter auf eine allgemeinbildende Schule gehen und muss auf eine Wirtschaftsschule, wiel ich noch ein Jahr zur Schule gehen muss.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Davon komm ich nicht mehr los, ja eine 30min Dauerschleifenversion in einer Wiedergabeliste, die auf Dauerschleife läuft.^^
Achso okay,dass kann man ja sogar noch direkt "vernüftig" nennen
An meiner Schule kenne ich nur Leute, die sitzenbleiben, weil sie öfters Mal die Schule schwänzen und/oder sich gerne mal in der Pause auch die Birne zu schütten (O.o nur krank)
EDIT: Hab grade "Welcome to St.Tropez" gehört, dann pausiert und auf deine Musik geklickt und nen Schock bekommen Gewöhnungsbürftig...