Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disko ist nicht so meins und trinken tu ich auch nicht mehr so heftig, war einmal wirklich Sturzbetrunken und das hat mir gereicht und dann noch zwei Kumpels von mir auf einer Grillfeier, habe da zwar ein Glas(!) Wodka auf ex gekippt, aber auch nur um nicht den Mädels gegenüber nicht total verklempt zu sein, war relativ schnell wieder nüchtern.

Das war jetzt auch nicht so gemeint, dass ich mich vollschütte um dann ein Mädel anzusprechen, aber so 2-3 Bierchen vor dem Feiern hellen die Stimmung noch etwas weiter auf

Jau, ich hatte auch schon mal meinen "Hangover 3" wie ich ihn nenne....Man darfs halt nich übertreiben und jetzt weiß ich ganz sicher wo meine Grenzen sind...

Tja, gehört leider zu der Musik, die ich Stundenlang hören könnte.
Dazu gehören noch klassische Musik und http://www.youtube.com/watch?v=AgCrwvHPw-M

Deine Musik scheint ja wenigstens noch einigermaßen Human .
Als ich meinem Bruder mal ein wenig Melodic Death Metal vorgespielt habe, meinter er nur "Oh mein Gott, da wird Donald Duck auf der Bühne erdrosselt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich erst, hatte mich "ausversehn" auf der Konfirmationsfeier meines Bros betrunken, war nicht schön (ich wünschte mir ich wäre die Nacht nicht ans Leptop gegangen um zu chatten und dann dieser beschissene Blackout).
Mal sehen, vielleicht habe ich ja in der neuen Klasse Glück.^^

Ja, normalerweise höre ich von den Genres her Power Matel, Gothic Matel, Symphonic Matel, Folk, Klassische Musik. Letzteres könnt ich Stundenlang hören.

Gerade auf dein Profil geguckt und lese: B-R-A-I-N hat kein Status (Brainafk?)

Bei uns an der Schule war noch kurz vor den Ferien ein "Suchtpräventionstag". Da kam eine Dame zu uns in die Klasse und hat einen Projekttag zum Thema "Sucht & Alkohol" gehalten, und da hat sie auch erzählt, dass sie in ihrer Jugendzeit auf einer Party war, und jmd war so betrunken, dass er doch tatsächlich >DER REST BLEIBT EURER PHANTASIE ÜBERLASSEN>

Ich hatte den Tag so schön geschlafen (Oberkörper auf dem Bett, Füße auf der Lehne von meinem Sessel und Beine hangen in der Luft) und meine Mutter war der Meinung, sie müsste mich wecken und mir helfen meine Schlafanzughose anuziehen. Das Resultat war, dass mir tierisch schlecht wurde, bis zum Badezimmer zur Badewanne gekommen bin und dann mich selbst zum Teil angekotzt habe, vorallem hat mein Zimmer am nächsten Tag gestunken und ich durfte duschen und mein Bett neu beziehen.

Naja mal sehen ob ich dieses Schuljahr Glück mit Mädchen habe, wenn nicht, muss ich wohl oder übel über alle Schatten springen und es einfach so Versuchen.

Keine Angst, werde am Anfang des nächsten Schuljahr 18 und habe bisher kaum ein Wort mit Mädchen gewechselt.

Wir hoffen beide mal, etwas anderes bleibt nicht übrig.^^

Deathstyle, kannst dich auch am Gespräch beteiligen,wenn du magst, wir beißen nicht

Dann wünsche ich dir noch frohes Gelingen

Ich geh jetzt erstmal schlafen, sonst penn ich auf meiner Tastatur ein.

GUTE NACHT, Liebe Buffed-Mitglieder!

hmmm... anscheinend ist noch keiner online in unserem Dr.Sommer-Beziehungs-Thread

Hallo, mein Name ist Sh1k4ri, und ich mag Kittys o.o

Ne ernsthaft, juten nabend ^^

huhu uund worweg ich bin 16 und war auch noch nie besoffen hab es auch net vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück