Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und unser Hirn erhält 100 Punkte.^^

Aber ja er hat recht.

Mir ist sooo langweilig...... Ferien sind gähnend langweilig, wenn alle anderen im Urlaub sind....
Ich frag mich, ob ich zum Äußersten greifen und es wagen soll WoW zu spielen.... (aber auch das ist iwie ausgelutscht für mich )

Nabend,

Tja, wenn das hier so eine Art Beichtmöglichkeit ist für Beziehungen
und Peinlichkeiten, gibts bei mir nicht viel zu sagen...
Noch nie betrunken, Werde im August 18 und noch nie eine Freundin.
Aber immerhin bin ich auf der Reise nach Irland.

So, das Erstmal zu mir, gehts hier im Thread um was Bestimmtes oder ist das ein eine
Art öffentlicher Chat für ein paar Stammgäste?
Grüße aus Dresden.

Paule

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,

So, das Erstmal zu mir, gehts hier im Thread um was bestimmtes oder ist das ein eine

Paule

Hier geht es um das, über das diskutiert wird, wnen also nichts zum diskutieren da ist, dann geht es hier um nichts.^^
Dieser Thread ist für alle, die von.... öhm... 21uhr bis 6uhr da sind und sich hier melden wollen.^^

Freundin kommt früher oder später, ist eh meist alles nur Gestresse. Alkohol muss man net trinken aber ab und an sicherlich ganz nett. Alles in Maßen halt.

Übrigens gibt es in Irland die besten Biere, aber gut für einen nicht-Trinker bringt das wenig.

Nabend,

So, das Erstmal zu mir, gehts hier im Thread um was bestimmtes oder ist das ein eine

Paule

Haha, wie sich alle hier vorstellen, als wären wir hier bei einer Versammlung der Anonymen Alkoholiker =D.

So wie ich das verstanden habe, ist das hier einfach nur ein Labertaschen-Thread, wo iwie über nahezu alles gesprochen wird

Seh mir gerade die zwei letzten Folgen von Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 an, was ich mir danach ansehe? Kp.^^

Eine Stunde Bewerbung geschrieben für eine Lagertätigkeit. Was die heutzutage alles wollen. *seufz*

meist schlägt einer ein thema vor und der rest entwickelt sich dann, so in Richtung von " Ey wisst ihr was miir heute passiert ist?

Uih, kaum hab ich mich einmal wieder eingeloggt, wird auch wieder mein Char im Arsenal angezeigt

http://eu.battle.net/wow/de/character/guldan/Schokorabe/simple Schokorabe....man bin ich kreativ, wenns um meine Charakter-Namen geht

Ich schaue F-Fußball... die Schwedinnen sind nicht so schlecht. (Aussehen als auch "Technik")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück