Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh.... dieses Pizza-pony und der Keks-sänger machen mich echt hungrig...

Ich hab mir die Pizza heute aber auch echt verdient. Hab erst schön fleissig für meine Klausur gelernt und hab dann noch ne 40km Mtb Tour durch den Regen gemacht

So leutz, ich schau ein wenig Gronkh-LPs an. Bis denne

Dilletantische Haarentfernung bei Männern auf RTL hardcore

Ich bleib bärig behaart. ^^

Bevor ich mir aber einen weiteren ANime ansehe hör ich ein bisschen Musik an.^^

kannste mir ein gutes empfehlen ? hab deathnote auch schon zuende geguckt :<

Wenn du die, die ich geshen habe, auch schon gesehn hast nicht.... apropo kann noch Black Butler hinzufügen.... ich empfehle eigentlich nie Dinge.^^

kann mir jemand sagen ob sich Team Fortress 2 Lohnt? Bei mir zeigt Steam nur an: "Geschätzte Wartezeit 11h" von daher würd ich mir gerne vorher überlegen ob sich das lohnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Frage. Natürlich lohnt sich TF2. Die Qualität der Spieler ist zwar in letzter Zeit gesunken aber das ist dem Fakt zu schulden, dass TF2 seit kurzer Zeit kostenlos ist.

kann mir jemand sagen ob sich Team Fortress 2 Lohnt? Bei mir zeigt Steam nur an: "Geschätzte Wartezeit 11h" von daher würd ich mir gerne vorher überlegen ob sich das lohnt

Ist ne witzige Ballerei für zwischendurch. Allerdings IMO auch etwas kompliziert weil man Gegenstände zufällig einsammelt und dann alles mögliche verbinden kann und die meisten Klassen haben mir nicht gefallen.
Wenn man sich da reinfuchsen mag... ^^

Ich hab grad Alien Swarm runtergeladen und werde das mal ausprobieren.

Was für eine Frage. Natürlich lohnt sich TF2. Die Qualität der Spieler ist zwar in letzter Zeit gesunken aber das ist dem Fakt zu schulden, dass TF2 seit kurzer Zeit kostenlos ist.

Okay, dann werde ich denn 11-12h Download starten *seufz*....12h...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück