Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie kommt man jetzt dazu, sich solche Ponybilder anzuschauen? Traumatische Erlebnisse?

Gibt eine dazu gehörige Sendung, die man sich auf Youtube angucken kann, die zwar eigentlich dazu dient Kinderspielzeug zu verkaufen aber Aufgrund dessen wie sie gemacht ist, viele Witze und Insider hat die man erst Versteht wenn man das 16 Lebensjahr überschritten hat. Ausserdem gibt eines dazu gehörige Community die auf Memebase mit die Serien lustig Kommbiniert wodurch das ganze nochmal lustiger wird.

ich habe das gefühl ihr seid von einer Stundenlangen diskussion gebrandmarkt

Alkohol ist sinnlos. Schluss, Ende, Aus.

Snob-YOU-SEEM-ANGRY-WHY-U-MAD-BRAH-1.jpg

Alkohol ist sinnlos. Aber dann sind Süßigkeiten auch sinnlos.

Es ist doch so: Wenn du ne Tafel Schokolade isst, fühlst du dich glücklich. Wenn du ein schönes kühles Bier an nem warmen Abend trinkst, macht es dich auch glücklich. Also, was ist so schlimm dran ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich äußer mich erstmal lieber gar nicht zum Thema Alkohol

EDIT: TF2 Schon bei 38% Wuhu

Jeder kann trinken, so viel er mag, solange er andere damit nicht schädigt oder sie in die Gefahr einer Schädigung bringt. Leider sind nur wenige dazu fähig. Das ist mein einziges Problem mit Alkohol.

Es ist doch so: Wenn du ne Tafel Schokolade isst, fühlst du dich glücklich. Wenn du ein schönes kühles Bier an nem warmen Abend trinkst, macht es dich auch glücklich. Also, was ist so schlimm dran ?

Öhm... nope, werde durch Schokolade nicht glücklich, genau so wenig wie durch ein kühles Bier an einem warmen Abend.

baah... hat jemand Tipps um Mücken zu verscheuchen?
Mich hat eine in die Handfläche gepickst......

Wenn du keine Süßigkeiten und kein Alkohol magst kann es dich ja auch net glücklich machen.

Naja, Alkohol trinke ich schon, aber nur wenn ich feiern gehe (kommt eher selten vor) und auch dann nur in Maßen und es kommt auch vor, dass ich ab und zu Schokolade esse, aber nicht so gerne.

Mich mögen Mücken nicht.

mich lassen die mpcken i wie immer in Ruhe
menno^^
naja, ich mach mir ne schüssel cornflakes mit milch....vllt hilft das ja...

EDIT: Jaaa, die Cornflakes machen mich auch kurzzeitig glücklich, weil ich was zu futtern habe. Also sind Cornflakes auch so schlimm wie Schokolade und Alkohol!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück