Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich brauche wen, der mit mir L4D2 Kampagne zockt.^^

@ Konov
würde ich auch spielen wären mir die Rnd-Gruppen nicht zu blöde.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd ne runde mitspielen konov falls dich noch meldest ^^

Also eigentlich kann ich nur davon aabraten mit mir L4D oder Alien Swarm zu zocken, wenn man nicht auf Selbstmordkommandos steht (komischerweise überlebe immer ich Oo)

Selbstmordkommandos? Klingt super.^^

Ich hab mal mit nem Kumpel Alien Swarm gespielt. Die Randoms haben mich angegriffen, wir töten sie und sterben bei den ersten Gegnern.^^

Naja, ich hatte eigentlich immer Glück... zum Release mit Randoms schwerster Schwierigkeitsgrad durchgespielt ^^

Immer wieder lustig ist der Minenlaser und der "Unfall" xD

Alien Swarm sollt man nur mit einer festen Gruppe spielen, ich vertraue den Randoms nicht mehr, die kicken mich immer bei dne Selbstmordkommandos.^^
L4D2 würde ich nie mit Randoms spielen, ich würde die bloss aufregen (Axt nehmen und zack in die Zombiemeute rein xD)

ich geh mal ne runde in fable bei randoms joinen und ihre npcs killen <3

Ist bis jetzt ganz witzig das Spiel, aber nichts dauerhaft fesselndes...

Ich werd wohl Anime gucken, wenn keiner mehr da ist und auf zocken habe ich gerade alleine i-wie kein Bock.^^

Und was, kann ja nur Alien Swarm (wobei, hm... nee nicht wirklich), Portal 2, L4D, L4D2 anbieten.^^

Deathnote. Habe Elfen Lied, Souleater, Black Butler, Code Geass: Hangyaku no Lelouch und Code Geass: Hangyaku no Lelouch R 2 bieher erst gesehen.

elfelied hab ich die ersten 2 folgen gesehen, aber besoffen, darum kann ich mich nurnoch dunkel erinnern. aber es gab mp5's, das hats mir sympathisch gemacht!

Elfen Lied ist recht brutal, wobei mich das nicht gestört hat.^^

Der einzige Anime (oder das einzige Anime?) den ich komplett angeschaut hab war Gurren Lagann

Hm... deutscher Untertitel oder gleich komplett in Deutsch ansehen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück