Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lachmann ist schon lange nicht mehr am lachen :< traurige sachen gibts

fast gleich gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kenn ich schon.^^
Ich mag das Kätzchen, ich magKatzen allgemein.^^

Ich glaube das mit dem schlafen gehen wird nichts mehr für mich, werde mir wohl alle Folgen von Deathnote in Folge rienziehen.^^

asdf movie ist alt, der 2te is lame im gegensatz zum ersten udn deutsch is er nochmal scheißerer ^^

edit: n8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mir jetzt die ersten 8 Folgen von Elfen Lied angeschaut habe, weil Sabito mich darauf neugierig gemacht hat, geh ich jetzt auch mal schlummern.

Guuuute Nacht! *schlafender Smiley*

Hab nun 6 Folgen Death Note hinter mir und geh nun auch schlafen, sehr guter Anime.^^

Mir ist sooo supersupersupersupersupersupersupersupersupersuperdupersuperduperdupersuperdupermegaultratotal langweilig :<

Und Tach ^^

Hat jemand irgend ein F2P-Tipp ? Oder irgendein ein Tipp fürn Game welches ich JETZT spielen könnte ?

Mir ist sooo supersupersupersupersupersupersupersupersupersuperdupersuperduperdupersuperdupermegaultratotal langweilig :<

Und Tach ^^

Hat jemand irgend ein F2P-Tipp ? Oder irgendein ein Tipp fürn Game welches ich JETZT spielen könnte ?

tf2

Hab ich schon gezockt, 2 mal getötet und wieder deinstalliert. Entweder bin ich'n b00n oder das Spiel is doof. ^^

hä seit wan is TF2 den f2p? mann muss es doch erstmal kaufen wie css auch oder?

ich hab das am anfang auch net gemocht musste erstmal 6 Stunden zocken um das zu kapieren^^
Seit neustem ist es f2p @ego

Ich glaube ich wage mich nochmal in WoW rein, auch wenn ich bald wieder hier lande. Nen Hordler fehlt mir noch, und bis Montag darf ich umsonst spielen.

Abend.
Ich dachte ich könnte jetzt ein bisschen schlaf nachholen (habe zwar fast 10std geschlafen, aber sehr schlecht) und was ist? Ich kann nicht einschlafen, sondern döse nur im Halbschlaf rum, dann bleibe ich halt wach. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück