Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend.
Ich dachte ich könnte jetzt ein bisschen schlaf nachholen (habe zwar fast 10std geschlafen, aber sehr schlecht) und was ist? Ich kann nicht einschlafen, sondern döse nur im Halbschlaf rum, dann bleibe ich halt wach. -.-

guck death note weiter^^

@ Sh1k4ri probier mal
header_586x192.jpg
, gibs bei Steam für 1,75€ und mach echt fun

F2P mäßig fällt mir nichts (gutes) ein. Könntest mal Alien Swarm angucken, gibs umsonst bei Steam.

Seit neustem ist es f2p @ego

ah ok danke dropz! mir und nem kumpel is nämlich totaaaal langweilig grad... keine lust auf wow oder apb...

wollte grad sogar nen SC 2 test key benutzen aber hat irgendwie nich geklappt... kann es sein das das gar nich mehr möglich is mit den probeversionen, die beim kauf dabei lagen?

hab´s mir nämlich nich gekauft weil ich lieber auf das nächste warten wollte... komisch irgendwie... o.O

Hier ist mal wieder nichts los.

ich bring das bier , du die musik , ok ? dann machen wir hier party .... wir sind am ende der woche ... die leute arbeiten noch ... da geht net jeder auf buffed und spammt im nachtschwaermer rum (ausser mir ^^)

naja manche arbeiten auch grad und spammen buffed ^^

ich bring das bier , du die musik , ok ? dann machen wir hier party .... wir sind am ende der woche ... die leute arbeiten noch ... da geht net jeder auf buffed und spammt im nachtschwaermer rum (ausser mir ^^)

Fang bloß net mit Alkohol an, das gibt ne endlose Diskussion ^^ Ein Bier wär trotzdem schön, aber man kann net alles haben. v.v

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nabend

ah ok danke dropz! mir und nem kumpel is nämlich totaaaal langweilig grad... keine lust auf wow oder apb...

wollte grad sogar nen SC 2 test key benutzen aber hat irgendwie nich geklappt... kann es sein das das gar nich mehr möglich is mit den probeversionen, die beim kauf dabei lagen?

hab´s mir nämlich nich gekauft weil ich lieber auf das nächste warten wollte... komisch irgendwie... o.O

die testkeys gehen noch ich kann mal gucken ob ich noch einen habe

Fang bloß net mit Alkohol an, das gibt ne endlose Diskussion ^^ Ein Bier wär trotzdem schön, aber man kann net alles haben. v.v

wieso endlose diskussion ? man(n) muss es doch net uebertreiben ^^ ... koennen auch mit cola feiern

bin heute mal wieder ueberrascht gewesen wie nah leben und tod sind ... ein patient wirds/hats net ueberstanden und man fragte ob ein anderer patient aus dem gleichen zimmer nicht lieber wechseln wuerde um den andern beim abgang in ruhe zu lassen und damit er net sieht wenns passiert und sie den toten wegholen muessen ... er lehnte ab ... leider ... naja der andere is wenigstens von seinem leid erloest

wieso endlose diskussion ? man(n) muss es doch net uebertreiben ^^ ... koennen auch mit cola feiern

bin heute mal wieder ueberrascht gewesen wie nah leben und tod sind ... ein patient wirds/hats net ueberstanden und man fragte ob ein anderer patient aus dem gleichen zimmer nicht lieber wechseln wuerde um den andern beim abgang in ruhe zu lassen und damit er net sieht wenns passiert und sie den toten wegholen muessen ... er lehnte ab ... leider ... naja der andere is wenigstens von seinem leid erloest

vllt wollte er ihn nich alleine lassen :<

haha das saruman video is ja mal geil ... da hoert man noch die musik und pleotzlich ...ploutsch und tod xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück