Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nabend

Ach so starb der Kerl im Film? Das war im Buch völlig anders

vllt wollte er ihn nich alleine lassen :<

nee ... die beiden haben nie miteinander geredet , weil der der stirbt/gestorben is nur dahin vegetierte ... bewegte nur noch ein bissl die arme , schwere atmung , mit oxygene ... redete kaum und wenn dann kleines wirrwarr (2 woerter ) die niemand verstand ...

der andere wollte meiner meinung nach nur nicht das zimmer wechseln weil er morgen eh vllt entlassen wird und die 5 sekunden umzug ihn gestoert haben -.-

Wenn ihr HSM kukt, um euhc das Hirn aufzuweichen

Dazu brauche ich so was nicht, wenn mir langweilig ist brauche ich garnichts mehr, dann habe ich auf ienmal auf nichts mehr Bock, fernseher Musik etc. läuft alles nebenbei ohne es wahrzunehmen.

Aber es kitzelt so schön,w enn die Hirnzellen absterben

Das ist ja nicht mein Zeil, ich brauche die noch, wenn ich in den Zweig It-Dienstleistungen gehen will auf der einen Wirtschaftsschule.

Ich würde auf High School Musical tippen.

Ich gehöre wieder gesetinigt, dass ich soetwas immer weiß. Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google spuckt Aktenschredder und High School Musical aus. Ich hoffe es sind die Schredder :|

Aww :<
Dann hier was zur Aufheiterung :>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Die spinnen doch, die Japaner O.O xD

Eingebundener Inhalt

Die spinnen doch, die Japaner O.O xD

Is mir auch beim ersten mal passiert.
Kommt vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück