Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha lol ist fürn arsch, unbalanced, lange wartezeiten und es laggt wi hulle ... das spiel war mal gut

Bäh :>
Da hab ich keine Ahnung von, nur DotA gespielt, LoL nur einmal mit Razyl ausprobiert :>

Ich glaube ich zocke doch ne Runde L4D2 alleine.^^

Die Wartezeiten sollen bald weg sein, weil Riot EU aufteilt.

Hatte heute einmal 8/2/16 mit TF. Einmal bin ich top während eines Teamfights. Mir wird an den Kopf geworfen, dass ich bei JEDEM Teamfight fehle.
Später macht Cait ihre Ulti auf mich, Olaf läuft davor, stirbt und heult rum. Haben trotzdem gewonnen. Total freundlich alle.

Zuletzt bearbeitet:
Bäh :>
Da hab ich keine Ahnung von, nur DotA gespielt, LoL nur einmal mit Razyl ausprobiert :>

Ich mag LoL, nur machts mir keinen Spaß mit Fremden zu spielen. Was auch daran liegen mag, dass ich so unterirdisch schlecht bin. :o

wenn dazu ein configeintrag reicht, ja^^

Nö, du kannst ja auch nicht einfach mit dem Account auf die US-Server gehen. Es wird aber einen gratis Transfer geben.

Weil auf EU-West mehr los sein wird, einige Clans europäische Clans sind und natürlich auf EU West sein werden etc.

Es wird vielleicht ein bisschen mehr los sein, aber es werden da wahrscheinlich noch genau so schnell Spiele gefunden.Die ESL wird sich dann einfach für ein Server entscheiden. Das könnte natürlich EU West sein, aber das ist nur ein kleiner Teil der Spieler und der Rest wird sehr wahrscheinlich da bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L4D2 Solo war keine gute Idee. xD
Naja werd ich weiter Death Note gucken.

Da niemand schnell genug antwortet, seid ihr wohl jetzt alle meiner Meinung und ich geh schlafen. Morgen ist ja noch der letzte Arbeitstag.

Gute Nacht

Blöder Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück