Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha lol ist fürn arsch, unbalanced, lange wartezeiten und es laggt wi hulle ... das spiel war mal gut

also ich finds gut ... hab leider nie dota gespielt ... und unbalanced is auch so ne sache ... welches spiel is schon balanced ausser SC ? wow is es nicht , aion nicht, rift und warhammer nicht ... von daher

Die DotA Community ist auch sehr unfreundlich. Man wird in "Noobs only"-Spielen geflamed, wenn man schlecht ist.

DotA ist insgesamt ziemlich gut balanced. Und ne 100%tige Balance gibt es nicht.
Außer halbt bei Mirrorgames wie Schach, Pong etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche haben nen komischen humor

btw ... hab auf unserer krankenpfleger station ne kollegin kennengelernt die recht sympathisch is ... handynummer fragen oder nicht ? immer die schwierigen fragen im leben

Pauschale Antwort: Jo ^^

So, ich werfe dann mal ein hochkomplexes Lied in den Raum
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, ich werfe dann mal ein hochkomplexes Lied in den Raum
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hast du mal die Lyrics für mich?

Eingebundener Inhalt

EDIT: Wenn wir schon posten, was wir grade hören

Gute Nacht Raffzahl

Es ist meine Grüne Brille!
Ich gehöre niemandem :|
Eingebundener Inhalt

Ich post mal lieber nicht mein neues "Schlechte-Tage-Lied".^^

Weil es bei den schlechten Tagen nicht um "Der-Tag-ist-mies-verlaufen-Tage" handelt.^^

@Razyl
Er meint damit er hat keine Seele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück